Besser spät als nie...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Genauso war es hier auch, etwa vier Stunden Schnee, aber mit Abzug der Front stiegen die Temperaturen wieder an.
Heute morgen war das Auto zugefroren, durch Regen und Frost. Im Havelland war alles weiß durch den gefrorenen Regen und in der Altmark durch den gefrierenden Nebel.

Zum Ende der Woche werden jetzt >20°C vorhergesagt.

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Vielen Dank für die Aufnahme! Normal denkt man dass sich die Bache mit den frischgesetzten Frischlingen erst mal von den ÜL absondert...Hier ist das Gegenteil zu sehen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ich zähl mindestens 9 Frösche, könnt es sein, daß sich da mehrere Mütter zusammengetan haben?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Vielen Dank für die Aufnahme! Normal denkt man dass sich die Bache mit den frischgesetzten Frischlingen erst mal von den ÜL absondert...Hier ist das Gegenteil zu sehen.

So ab ca. 1 Woche Lebensalter laufen die mit und die Bachen rotten sich auch wieder zusammen, das konnte ich schon häufiger beobachten.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich zähl mindestens 9 Frösche, könnt es sein, daß sich da mehrere Mütter zusammengetan haben?
Können bis 10 auch sein. Denke schon dass die zur Bache gehören. Wären da zwei gleichstarke Stücke, dann vielleicht eher.
Aber wir können nur vermuten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
854
Oben