Best of Breed

Registriert
26 Aug 2010
Beiträge
188
Das sind einige wenige schöne und leider sehr viel mehr scheußliche Hunde zu sehen.
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Die Fotos haben zu Teil schon was von einer Karrikatur der jeweiligen RAsse.

Viele Rassen die mir so normal schon bekannt waren und kaum gefielen sind mit den Bildern ( in Verbindung mit diesem Frisurentick) noch weiter abgeglitten...

Besonders tragisch die beiden Bilder auf denen man als Obejekt auch einfach nen gefärbten Wischmopp hinschmeißen könnte...
...die überzogen lang gewachsenen Haare beim Irisch Setter ( besonders deutlich im direkten Vergleich mit dem red & white Setter...
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Sieht auf VDH-Ausstellungen nicht wesentlich anders aus.
Wenn man dort unterwegs ist gleicht die Ausstattung der meisten Teilnehmer der eines mittleren Frisörs!
Arme Viecher :roll:
 
A

anonym

Guest
DieFotos sind schon eine mittlere Katastrophe, da gefällt mir unser Hundetröt hier deutlich besser. Da geht´s hin mit dem Showdog und Phänotyogerichte.

Wollen ma hoffen, dass der DD nicht auch irgendwann so ein schönes Foto mit geföntem Bart hat. Da doch lieber Hamas Hund mit ´nem Fuchs im Fang. :wink:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.359
boarhuntingdogs schrieb:
DieFotos sind schon eine mittlere Katastrophe, da gefällt mir unser Hundetröt hier deutlich besser. Da geht´s hin mit dem Showdog und Phänotyogerichte.

Wollen ma hoffen, dass der DD nicht auch irgendwann so ein schönes Foto mit geföntem Bart hat. Da doch lieber Hamas Hund mit ´nem Fuchs im Fang. :wink:

der hier hat sogar Styling-Gel bentutzt :mrgreen: :mrgreen:

Deutsch_Drahthaar_2.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
573
Oben