GUten Morgen Gemeinde,
ich habe im Mai einen weiteren A-Schrank gekauft, im Vorfeld der geplanten Verschärfungen.
Die Rechnung habe ich bislnag nicht an die Behörde gegeben - es bestand ja keine Pflicht dazu.
Ich habe bereits 2 A und zwei B Schränke, die der Behörde bekannt sind.
Für den neuen Schrank habe ich eine reguläre Rechnung.
Jetzt lese ich heute auf WuH, daß der Bestandsschutz nur für registrierte Schränke gilt ?
Wie seht ihr das oder wie ist die Regelung dazu ?
ich habe im Mai einen weiteren A-Schrank gekauft, im Vorfeld der geplanten Verschärfungen.
Die Rechnung habe ich bislnag nicht an die Behörde gegeben - es bestand ja keine Pflicht dazu.
Ich habe bereits 2 A und zwei B Schränke, die der Behörde bekannt sind.
Für den neuen Schrank habe ich eine reguläre Rechnung.
Jetzt lese ich heute auf WuH, daß der Bestandsschutz nur für registrierte Schränke gilt ?
Wie seht ihr das oder wie ist die Regelung dazu ?