Beste Ansitzhose u. Jacke für kalte Zeiten

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Polyester trocknet aber wesentlich schneller wie Baumwolle. Ich finde das als Vorteil bei Jakt um 0¤C und Schnee oder Regen.

tømrer

Wenn der Loden so durchgeweicht ist, daß das Futter nass wird, ist sowieso alles zu spät. In dem Fall trocknet das Baumwollfutter schneller als der Loden. Anders als Baumwolle fühlt sich ein Polyesterfutter immer schwitzig an. Käme mir auf gar keinen Fall ins Haus.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.686
Vielleicht der Lammfelloverall von Dittrich? Aber mit 1499 Euro schon ne Hausnummer... Und ich weiß nicht wie schwer das Teil ist.

Ist eine Hausnummer, aber eine für viele Jahre,...sparen )). Ich habe auf die Aktivkohle Pads oder Beheizte Socken keine Lust mehr deshalb werde ich mir den Fußkorb und die Füßlinge von Dittrich bestellen. Dann sollte es an den Füßen schön Warm sein
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.686
Carinthia Ansitzjacke mit Fußteil, Ende der Diskussion.;)

Gesagt getan,kam Gestern an macht einen guten Eindruck ,hat einen riesigen Vorteil zu meinem Raschner Overall : Kann besser Autofahren das enge kotzte mich letzten Winter echt an. Füßlinge,Fellmütze,Nierenwärmer habe ich mit noch bei Dittrich geholt. Sollte passen

Danke nochmal
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Eben, man sitzt drin in ziemlich normalen Klamotten und wenn es ans bergen geht ist das ein Riesen Vorteil.
Mal abgesehen vom anschließenden Ansitz beim Bier oder Limo.:cool:
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.686
Und ich brauche keine Mega dicken Stiefel mehr womit Lada fahren echt eine Herausforderung wäre bei Gr.47....dank Dittrich Lammfell
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
@mecky1973
Die Dinger sehen im Inernet oliv aus, in der Beschreibung wird aber von "Steingrau" und "(Dunkel)Braun" geschrieben?
Wie schauen sie denn nu "in echt" aus?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Mit den Füßlingen weiß ich noch nicht so recht, dazu muss man die Schuhe ausziehen, ich bin eher an den Stiefelüberzügen.
Mit den Perfekt in die Überzieher und ab in den Sack.
Sollte das Fußteil nicht notwendig sein finde ich die universeller.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
550
Oben