Beste Ergänzung zu meiner 8x57IS und 300WBV gesucht

Registriert
4 Sep 2009
Beiträge
345
Hier gehts so zäh voran, daß ich mich endlich einklinken muss. der arme Brumbär kann sich keine neue Büchse kaufen, nur weil ihr ihm noch nicht den richtigen Tipp gegeben habt. Wie wärs denn mit der brandneuen .338 B&K Magnum. Super Kaliber mit moderatem Rückstoß. Die Lösung aller Probleme.

Gruß aus Bavaria
Otto
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Die 338er sind mir zwar etwas zu klein aber die kenn ich noch gar nicht.:help:
Hast du mal Bitte ein paar Daten hierzu?:)
 
Registriert
4 Sep 2009
Beiträge
345
Hallo Brumbär,
Die .338 B&K (Brumbär & Kastanienbaum) Magnum ist eine auf .338 eingezogene 9 mm Flobert mit geringem Rückstoß und wenig Gefährdung fürs Hinterland. Mit der holst Du bestimmt die letzte Kastanie aus dem Baum.:lol::lol::lol::lol:

Gruß und Weidmannsheil
Otto
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Also wie weit Wohnst du noch mal von Bamberg weg?:twisted:

Dann klären wir mal bei ein paar Flaschen Rum und Bier wer wer ist und du darfst es dem Forum Bestätigen. Wer zuletzt noch Steht hat Gewonnen!:trophy: Ich stelle Themen ein um Infos zu sammeln nur scheinen hier so manch Leut nur gern zu Stänkern.

Das obige Angebot steht, Kneifen :evil:eek:der Treffen?:cheers: @ Neunmalklug auch aus Bayern
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Nun zumindest eine für mich eine Entscheidung getroffen.:p

Für nette Vorschläge bin ich weiter Offen.;-)

Sabbeltaschen mit großer Klappe aber ohne A.... in der Hose sollen sich mal zurück halten und das Angebot annehmen oder Schweigen:evil:

Wenn euch das Thema nicht gefällt stellt selber etwas Besseres ein.
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
509
Nun zumindest eine für mich eine Entscheidung getroffen.:p

Für nette Vorschläge bin ich weiter Offen.;-)

Sabbeltaschen mit großer Klappe aber ohne A.... in der Hose sollen sich mal zurück halten und das Angebot annehmen oder Schweigen:evil:

Wenn euch das Thema nicht gefällt stellt selber etwas Besseres ein.

Ganz schön frech. Resultiert wohl aus der Tatsache, daß hier noch so viele auf deine schwachsinnigen posts antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Warum? Bisher war ich nahezu immer Höflich.

Andere hier ergehen sich in Beleidigungen oder dummen Gerede und Verstopfen Treads.

Wem mein Thema nicht gefällt soll sich, was Anstand wäre, einfach heraus halten.

Ich bin nicht Kastanienbaum oder ein Anderer, habe jedoch nie behauptet ohne Ecken und Kanten zu sein.

Dies ist ein Forum zum Meinungsaustausch und mich Interessieren halt die Meinungen zu verschiedenen Punkten. Dies zu Beschneiden oder zu Verpöbeln ist Kleingeistig und Dumm. Dann darf man sich auch nicht über wie du so schön Sagst frechen Antworten wundern.

Ein mal ein Scherz OK aber ständig blöd nerven.:no:
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Als kleine eine 6,5 Lapua oder Creedmoor.;-) Je nachdem was ich schneller und günstiger bekomme.

Als Dicke Standart?????????????? Zum Spielen ggf eine 458WM.:lol:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Die .458WM sind oft sehr günstig und in gutem Zustand zu bekommen. Sind immer etliche auf egun.
 
A

anonym

Guest
Also wie weit Wohnst du noch mal von Bamberg weg?:twisted:

Dann klären wir mal bei ein paar Flaschen Rum und Bier wer wer ist und du darfst es dem Forum Bestätigen. Wer zuletzt noch Steht hat Gewonnen!:trophy: Ich stelle Themen ein um Infos zu sammeln nur scheinen hier so manch Leut nur gern zu Stänkern.

Das obige Angebot steht, Kneifen :evil:eek:der Treffen?:cheers: @ Neunmalklug auch aus Bayern

Was ist das denn für ein Wettkampf unter Jägern? Schnaps saufen?

Wie wäre es mit 10km mit Gepäck auf Zeit,

oder ein jagdliches Schiessen, da könnte man doch schön was zusammenstellen von KW über Flinte und dann hier die Palette von 6,5 über .300 WBY zur .458 Win.. Lfd Keiler usw.,

oder ein Aufbrechen und Zauf Zeit und Ergebnis,

ein Kochwettbewerb mit Wildrezepten ...

aber ausgrechnet Rum saufen. :no::no:
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.713
Was ist das denn für ein Wettkampf unter Jägern? Schnaps saufen?

Wie wäre es mit 10km mit Gepäck auf Zeit,

oder ein jagdliches Schiessen, da könnte man doch schön was zusammenstellen von KW über Flinte und dann hier die Palette von 6,5 über .300 WBY zur .458 Win.. Lfd Keiler usw.,

oder ein Aufbrechen und Zauf Zeit und Ergebnis,

ein Kochwettbewerb mit Wildrezepten ...

aber ausgrechnet Rum saufen. :no::no:

Oder so lange am Hochsitz sitzen mit ein paar Flaschen Rum bis man herunterfaellt?????? Der sportliche Jaeger scheint ja nur noch in den Museen der Welt ein Dasein zu fristen.;-)
Bin aber froh das du das erwaehnt hast.
 
A

anonym

Guest
Also wie weit Wohnst du noch mal von Bamberg weg?:twisted:

Dann klären wir mal bei ein paar Flaschen Rum und Bier wer wer ist
Das obige Angebot steht, Kneifen :evil:eek:der Treffen?


Was ist das denn für ein Wettkampf unter Jägern? Schnaps saufen?

aber ausgrechnet Rum saufen. :no::no:


Du verstehst wieder mal gar nix:biggrin::biggrin::biggrin:
Wer hat denn was von Rum saufen gesagt ???
Wie ich das verstehe, hat BB seinen Gegner zu einem Duell gefordert.
Die schlagen sich mit Rumflaschen oder Bierflaschen die Schädel ein.

Der Geforderte hat offenbar die Wahl der Waffen: Rum- oder Bierfl.

Ich habe das einmal bei Zigeunern gesehen, da hat der eine Roma dem anderen Roma eine Bierflasche auf den Kopf geknallt. Die Flasche ist zerbrochen, Bier und Scherben rannen dem Kerl die Stirn, das Gesicht, die Brust hinunter. Dann lachte er blöd, und sein Kontrahent dann auch
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
381
Oben