Beste und böseste Satire

Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.398
Gefällt mir
949
Remy #630 - wundert mich, daß es vor Jahrzehnten schon Farbaufnahmen gab, und so gestochen scharf. Aus der heutigen Zeit kann die Aufnahme ja wohl nicht sein, oder?:sneaky::unsure:
 
Mitglied seit
3 Apr 2017
Beiträge
1.516
Gefällt mir
1.079
Die Manöverpatronengeräte.
Hat unsere Verteidigungsministerin so viel Angst vor unseren Soldaten daß diese für ein gestelltes Foto ihre Waffen zuschrauben müssen?
Möglicherweise war sie ja auch nur auf Manöverbesuch und die Soldaten hatten keinen Befehl, das MPG vor dem Foto abzuschrauben. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
4.894
Gefällt mir
10.713
Auch wenn die Dame im Schneetarn nicht passt, wird sie eventuell in der Truppe bleiben.
https://www.adressa.no/nyheter/utenriks/2019/07/10/De-grønne-sier-nei-til-von-der-Leyen-19467993.ece

Die Gruenen im EU-Parlament sind von ihr enttaeuscht und sehen keinen Gewinn darin sie als Praesident fuer die EU-Kommissionen zu waehlen.

tømrer
 
Mitglied seit
27 Aug 2018
Beiträge
1.786
Gefällt mir
5.560
Auch wenn die Dame im Schneetarn nicht passt, wird sie eventuell in der Truppe bleiben.
https://www.adressa.no/nyheter/utenriks/2019/07/10/De-grønne-sier-nei-til-von-der-Leyen-19467993.ece

Die Gruenen im EU-Parlament sind von ihr enttaeuscht und sehen keinen Gewinn darin sie als Praesident fuer die EU-Kommissionen zu waehlen.

tømrer
@tømrer , so von Österreicher zu Norweger: die Deutschen wollens ja nur aus ihrer eigenen Regierung hinausloben.....immer soweit nach oben befördern bis sie keinen Schaden mehr anrichten können...
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
12.227
Gefällt mir
21.877
Stimmt, wer nicht den Dolch in den Rücken bekommt, wird weggelobt.

Das hat eine gewisse Angie sehr gut von dem Altkanzler gelernt.
Der Nachteil: Wenn so ein Alphatier abtritt ist kein guter Nachfolger/in da.

Remy
 
Mitglied seit
24 Nov 2010
Beiträge
2.702
Gefällt mir
1.243
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
12.227
Gefällt mir
21.877
Remy, zudem hat sie bisher nicht die entsprechende Trinkfestigkeit nachgewiesen. :ROFLMAO:
Wird er auch nie, da kann er nicht mithalten.;)




Das ist mal Realsatire, ein Linker, der nicht links genug ist...
Wenn die SPD das noch mit ein paar anderen Mitgliedern macht, kann sie sich mangels Masse bald auflösen....

Sarrazin-Ausschluss aus SPD Eine Entscheidung, aber nicht das Ende

Erfolg im dritten Anlauf? Ein Parteigericht hat entschieden: Thilo Sarrazin kann aus der SPD ausgeschlossen werden. Die Genossen atmen vorerst auf, doch die Causa könnte die Partei noch über Jahre beschäftigen.

https://www.spiegel.de/politik/deut...ein-etappensieg-aber-kein-ende-a-1276886.html
 
Oben