Bestellabwicklung und Pflege Gummistiefel aus Schnäppchenthread

Registriert
13 Feb 2018
Beiträge
29
Evtl. ist das ja für jemand interessant. Ich fand das Angebot recht gut, wenn man den normalen Preis betrachtet. Denke mal für 120 Euro sind die nicht sooo schlecht?!

https://www.kleiderkabine.de/detail...-herren-winter-schuhe-outdoor?number=69980255

Jagdstiefel von Dachstein. Man kommt auf den Preis indem man bei "Gutschein" einfach "Dachstein180" eingibt. Sind auch noch einige Größen vorhanden.

Ich hatte erst 45 bestellt - war mir an den Zehen von der Länge her bissl zu knapp (kurz) - hab dann nochmal 45,5 bestellt. Ist viel besser. Normal trage ich so 44/45.
 
Registriert
13 Feb 2018
Beiträge
29
Ich hatte es auch extra nochmal probiert beim Dachstein...wird zusammen geschrieben und natürlich ohne die Anführungszeichen ... also Dachstein180
 
Registriert
10 Dez 2014
Beiträge
722
Evtl. ist das ja für jemand interessant. Ich fand das Angebot recht gut, wenn man den normalen Preis betrachtet. Denke mal für 120 Euro sind die nicht sooo schlecht?!

https://www.kleiderkabine.de/detail...-herren-winter-schuhe-outdoor?number=69980255

Jagdstiefel von Dachstein. Man kommt auf den Preis indem man bei "Gutschein" einfach "Dachstein180" eingibt. Sind auch noch einige Größen vorhanden.

Ich hatte erst 45 bestellt - war mir an den Zehen von der Länge her bissl zu knapp (kurz) - hab dann nochmal 45,5 bestellt. Ist viel besser. Normal trage ich so 44/45.


Danke für die Info, habe bestellt.
WmH Andreas
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Billig ist nicht immer zielführend.

Kann mir mal jemand das Modell auf der HP von Dachstein verlinken?.....
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Jetzt hat es auch geklappt. Weiß nicht was war.:unsure:
Habe jetzt mal in 42 bestellt. Ich lebe auf kleinem Fuß. (Größe 41).:):)
 
Registriert
17 Dez 2016
Beiträge
173
Wird in 47 noch lieferbar angezeigt, kann aber nicht mehr zum Warenkorb hinzugefügt werden. Schade.
 
Registriert
13 Feb 2018
Beiträge
29
Auf der Homepage von Dachstein hab ich die nicht mehr gefunden...glaube irgendwo gelesen zu haben dass das ein Auslaufmodell ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Die werden sich am Montag schwer wundern. :LOL::LOL::LOL:

Hab mal n Paar bestellt. Für 120 Eusen kann man ja nicht viel verkehrt machen.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Fällt der Schuh generell eine Nummer kleiner aus? Ich trage für gewöhnlich 44. Meindl Gr. 10 und Aigle Stiefel 44.
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
Vielen Dank für den Tip! Ich habe auch ein Paar der Dachstein Stiefel bestellt, der Gutschein hat funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
826
Oben