Bestellabwicklung und Pflege Gummistiefel aus Schnäppchenthread

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.597
Bedank dich wenn du sie ein Jahr im Gebrauch hattest....
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
659
Also meine Dachstein in 43,5 sind eben angekommen. Ich trage sonst 42 und die 43,5 passen erstaunlich gut.

Sollten die 43er die wohl morgen kommen noch etwas besser passen, könnte ich 43,5 abgeben. Ansonsten geb ich die 43er ab. Wer Interesse hat, darf sich dann gern bei mir melden.

Ansonsten gehen sie zurück an Kleiderkabine.


Gruß Flo
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.885
Ich habe gestern Morgen, wie gesagt, Versandbestätigung und Rechnung bekommen. Danach nichts mehr gehört. Kein Tracking wie angekündigt.:unsure:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.885
Kleiner Tip. Ich versiegele immer alle Gummi und oder Kunststoffteile vor dem ersten Gebrauch mit Amor All. Dann setzt sich der Dreck nicht gleich so fest.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.885
Amor All ist eine Pflegeflüssigkeit für Kunststoff. Eigentlich fürs Auto. Aber ich pflege damit auch meine zahlreichen Gummistiefel und alle neuen Schuhe. Gibt es im Baumarkt oder an der Tanke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
674
Oben