Bestellabwicklung und Pflege Gummistiefel aus Schnäppchenthread

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Ja, der Stiefel war wirklich ein Schnapper. Bin sehr zufrieden. Da sieht man mal wie die Gewinnspanne ist. Der Verkäufer hat trotz des Rabattes sicher noch etwas verdient. Ich gönne es ihm.
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
571
Bei mir ist die gleiche Größe wie bei MEINDL leider zu schmal vorn. Schade.

Edited to add: Als Liederdienst steht "HERMES / DHL" bei mir auf dem Paket. o_O
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Falls jemand die Dachstein Stiefel in Gr. 10/44 brauchen kann bitte PM. Sonst werden die zurück geschickt, da zu klein.
Wer welche in 45 über hat, kann sich auch gerne bei mir melden... 😉
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Ich habe heute 45,5 er (meine Gr. ist normal 45) bekommen, gebe die auch ab - evtl hat ein Forist "Vorkaufsrecht", sonst meld ich mich wieder...;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ja, der Stiefel war wirklich ein Schnapper. Bin sehr zufrieden. Da sieht man mal wie die Gewinnspanne ist. Der Verkäufer hat trotz des Rabattes sicher noch etwas verdient. Ich gönne es ihm.

Ob es ein Schnapper war zeigt sich nach ein-zwei Jahren Gebrauch. Wenn dann die Membran durch ist....
Hoffen wir für die Schnäppchenjäger das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Mrz 2010
Beiträge
7
Ich habe gstern noch welche bestellen können in 47. Sind heute auf den Versandweg gegangen. Mal schauen wie sie ausfallen. Trage nocrmalerweise 46.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Kommt Jungs, nicht so schüchtern in 40,5 ist noch was da. Kostet jetzt allerdings 150....
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Mein Paar in 44 ist heute gekommen. Der Schuh macht einen guten Eindruck. Die Schafthöhe ist für mich nur noch etwas ungewohnt.
Nur ist er leider mit dicken Socken etwas eng. Mit ein Paar Sportsocken aber optimal.
Also also Interesse an ein Paar in Größe 44 hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Meine in Größe 45,5 stelle ich hier auch zu Disposition, passen gut für Größe 45 !

Na, wer möchte ??
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
885
Ich hätte auch noch ein paar in 44 abzugeben.
44,5 oder 45 hätte ich wohl gebraucht. 🤷‍♂️

Können in Stormarn abgeholt werden aber Postweg tut‘s auch.

Bitte via PN.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Wie schätzt ihr die Wintertauglichkeit der Stiefel im Vergleich zum Meindl Island MFS Active GORE-TEX ein? Ich hätte sie etwas dicker erwartet.
Mit ein oder zwei Paar Merinosocken für den 2 bis 3 stündigen winterlichen Ansitz in Deutschland zu gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2015
Beiträge
104
Die Stiefel haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, ich hätte sie gern behalten. Leider fallen sie relativ klein aus. Ich trage normalerweise Schuhgröße 49 aber hier haben auch die 50er nicht gereicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
807
Oben