Bestellen bei cambridgeworld.com

Registriert
6 Aug 2006
Beiträge
5
Hallo,

wer hat schon mal (positive oder negative) Erfahrungen mit Optikbestellungen bei cambridgeworld.com gemacht?
Da die Preise für High-End-Ferngläser dort sehr niedrig sind, überlege ich mir, dort ein solches zu bestellen.

Gruß & WH, Uli
 
Registriert
12 Jul 2005
Beiträge
109
hi,

ich hab mal den verdacht, die preise da sind alle netto, also zuzüglich tax / mwst., das ist bei den amis - glaube ich - so üblich...

bin auch gespannt, wer was zu berichten hat...

wh - mauvecard
 
Registriert
6 Aug 2006
Beiträge
5
... ja, aber selbst wenn man noch Zollgebühren, Einfuhrsteuer, Versand dazurechnet, dann ist z.B. ein Leica Trinovid 8x42 immer noch ca. halb (!) so teuer wie bei Frankonia. Gibt es da irgendwo einen (versteckten) Haken??

WH, Uli
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
qtv1.jpg
 
Registriert
6 Aug 2006
Beiträge
5
Was sagt mir das jetzt?
(Soweit bin ich im Bestellvorgang auch schon gekommen)
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
Internationale Lieferungen können sehr vom Preis abweichen, wir -also die- werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den Differenzpreis -der Lieferkosten- mitteilen.


Steht doch da
icon_biggrin.gif


Ferner steht da: Total: $ XYZ

In Verbindung mit der nachhängendem Angabe, das Mehrkosten für den intern. Versand erfolgen und man sich meldet ergibt sich dennoch vorerst der Subtotalprice (Zwischensumme). Auf diese kommt der shippingprice, welcher mitgeteilt wird und kummuliert den neuen Totalprice ergibt.

Ist doch keine Wissenschaft
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Aug 2006
Beiträge
5
Danke, ich hab's kapiert...

Vielleicht meldet sich aber doch noch einer, der mit Bestellungen bei cambridgeworld schon mal konkrete Erfahrungen gemacht hat.

Gruß, Uli
 
Registriert
20 Jun 2004
Beiträge
120
Die Preise sind echt TOP. Ein Svaro 8,5 x 42 EL für 1150 US$ = 891 €

Das nährt den Verdacht, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Alle mir bekannten US Händler liegen bei über 1350 US$??!!

Habe mal was bei Komoroski gekauft. hat einwandfrei geklappt. Die Einfuhr ist unkompliziert.

Bin gespannt ob jemand was berichten kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
736
Besucher gesamt
892
Oben