Bestellnug bei Cabelas Liefermöglichkeiten

Anzeige
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.160
Grad stehe ich auf dem Schlauch. Bis dato habe ich bei Cabelas bestellt und die Ware dann hier in DE beim Zoll abgeholt. GGF Zoll bzw. Steuer bezahlt und gut ist gewesen.

Jetzt sehe ich dass es eine Versandmethode gibt die "internation enhanced" heisst. Die Wird so beschrieben:International Enhanced

Charges calculated for shipping, duties, and taxes are 100% guaranteed. There will never be any additional charges due upon delivery. In addition, your order will ship directly to your shipping destination.

Express Delivery: 7-12 business days

Payment Options: Visa, MasterCard, and American Express.

Bedeutet das jetzt das bei dieser Versandart die Ware direkt zu mir heim kommt und Zoll und Steuer bereits bezahlt ist, ich also nicht mehr zum Zoll dappen muss??

Vielen Dank für den Rauflupfer

Füxlein
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.031
Oder FedEx. Bisher kam immer alles direkt zu mir. Fix und fertig verzollt, usw.
Nur einmal mußte ich zum Zoll, da auf der Rechnung irgenwas mit "Gun" stand. Da durfte ich dann antanzen. Drin war ein Limb Saver. Da hammse dumm geschaut. :12:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben