Bestellnug bei Cabelas Liefermöglichkeiten

Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.698
Grad stehe ich auf dem Schlauch. Bis dato habe ich bei Cabelas bestellt und die Ware dann hier in DE beim Zoll abgeholt. GGF Zoll bzw. Steuer bezahlt und gut ist gewesen.

Jetzt sehe ich dass es eine Versandmethode gibt die "internation enhanced" heisst. Die Wird so beschrieben:International Enhanced

Charges calculated for shipping, duties, and taxes are 100% guaranteed. There will never be any additional charges due upon delivery. In addition, your order will ship directly to your shipping destination.

Express Delivery: 7-12 business days

Payment Options: Visa, MasterCard, and American Express.

Bedeutet das jetzt das bei dieser Versandart die Ware direkt zu mir heim kommt und Zoll und Steuer bereits bezahlt ist, ich also nicht mehr zum Zoll dappen muss??

Vielen Dank für den Rauflupfer

Füxlein
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Oder FedEx. Bisher kam immer alles direkt zu mir. Fix und fertig verzollt, usw.
Nur einmal mußte ich zum Zoll, da auf der Rechnung irgenwas mit "Gun" stand. Da durfte ich dann antanzen. Drin war ein Limb Saver. Da hammse dumm geschaut. :12:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
435
Oben