Bestellung bei Bird Shooting Ltd.

Registriert
12 Apr 2018
Beiträge
34
Hallo, kennt jemand den besagten Shop in Petworth England? Der bietet auch Gebrauchtware zu guten Konditionen an, dennoch habe ich keine Lust mein Geld zum Fenster raus zu werfen, wenn bezahlt und keine Ware ankommt.

Vielleicht kennt den ja jemand, das Geschäft existiert wohl schon länger, mehr weiß ich aber auch nicht.
Gruß Martin
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
habe gerade Lehrgeld mit einem englischen Internetshop bezahlt. Ging nur um einen Barttrimmer, Schaden also überschaubar, aber ärgerlich...
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Ltd :confused: Ist nicht mein Fall für x EUR weniger ein nicht abschätzbares Risiko einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Ist eine Betrugsfirma. Die Bilder werden aus Ladenlokalen genommen, vor Ort ein lustiges Einfamilienhaus und keiner was von nichts. :)
Falls wir von den gleichen sprechen (z.B. Swaro Z8i inkl. BSM für 1300,-?)

Dann lass es, geh zu einem guten Händler in Deutschland....
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.891
Die haben mit wechselnden Adressen immer den gleichen Internet-Shop mit den selben Bildern. Alles was Begehrenswert ist günstig.
Frag mal, ob Du die Ware vor Ort abholen kannst, da Du nächste Woche in UK bist.:LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
794
Besucher gesamt
943
Oben