bevor mein....

Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Alles halb so wild... ab sofort jährlicher Skandinavier-Stammtisch bei @cast im Ferienhaus in Form einer Mini-Messe:
  • Modenschau mit den Models "Dude" und "Sabine" und top Bekleidungsmarken
  • @winchester haut eine Sau auf den Grill
  • @Baffi2003 bringt frischen Fisch aus Norwegen
  • @der_mit_der_Bracke_jagt hilft beim Essen
  • @THLR beantwortet Fragen zum LR-Schießen
  • @tømrer gibt ein Referat zu Jagd und Landwirtschaft (inkl. Wolfsmanagement) in Norwegen
  • Sako und Schmidt&Bender sponsoren (andere kommen bei cast ja nicht ins Haus)
Alle anderen, die nichts beizutragen haben, müssen entweder den Sabine-Newsletter von @Fitsch abonnieren oder beim Stammtisch mit Zwischenrufen von penetranten Vertrieblern verschiedenster Firmen (von Jagdzubehör bis Sexspielzeug) leben.

Nun zur Umfrage: Was wäre euch dieser Stammtisch hinter einer Paywall wert? :LOL:
Wenn @winchester grillt,
Unbezahlbar !
😉
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Alles halb so wild... ab sofort jährlicher Skandinavier-Stammtisch bei @cast im Ferienhaus in Form einer Mini-Messe:
  • Modenschau mit den Models "Dude" und "Sabine" und top Bekleidungsmarken
  • @winchester haut eine Sau auf den Grill
  • @Baffi2003 bringt frischen Fisch aus Norwegen
  • @der_mit_der_Bracke_jagt hilft beim Essen
  • @THLR beantwortet Fragen zum LR-Schießen
  • @tømrer gibt ein Referat zu Jagd und Landwirtschaft (inkl. Wolfsmanagement) in Norwegen
  • Sako und Schmidt&Bender sponsoren (andere kommen bei cast ja nicht ins Haus)
Alle anderen, die nichts beizutragen haben, müssen entweder den Sabine-Newsletter von @Fitsch abonnieren oder beim Stammtisch mit Zwischenrufen von penetranten Vertrieblern verschiedenster Firmen (von Jagdzubehör bis Sexspielzeug) leben.

Nun zur Umfrage: Was wäre euch dieser Stammtisch hinter einer Paywall wert? :LOL:
Hej, werde ich auch gefragt? :ROFLMAO:IMG-20210519-WA0001.jpg
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.166
Wir könnten eine "W&H-Forum-Abschiedsfeier" auf unserem Schießstand organisieren.

Ich wäre bereit eine Scheibe zu stiften, die wir rausschießen könnten.

Ein mir persönlich bekannter Karikaturist/Jagdmaler wäre sicherlich bereit und in der Lage, die künstlerische Ausgestaltung zu übernehmen.

Anregungen für das Motiv werden ab sofort entgegen genommen.


Gruß

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
669
Oben