bevor mein....

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Bevor auch mein account gelöscht wird, auch von mir ein: macht´s gut Leute!!!
Hat in den knapp 15 1/2 Jahren (2006-13 unter dem Nick "Saturn", ab dann unter "Sirius") Spaß gemacht, man hat einige Typen kennengelernt, die genau so einen an der Waffel haben.
Viele sind schon lange andere Wege gegangen, auch nicht wenige ziehen ihre jagdl. Bahnen nun in den ewigen Jagdgründen, auch ihnen sei nochmals ein herzl. Dankeschön für kurzweilige Forumsstunden zugesand.
Werde auch hier weiterschreiben, bis nix mehr geht, bin aber auch in anderen Jagdforen tätig (allerdings nicht "astronomisch" 😉😁).
Wird wohl über kurz oder lang hier den Weg alles Irdischen gehen, wie die ehem. Foren jagd.de und landlive. 😩
Aber denkt dran, eine Forumsindentität kann und darf kein "Lebenswerk/Lebenszweck" sein und es gibt auch noch andere Kühe, die "Bless" heißen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.741
@Sirius
vlt. bekommst Du ja eine "Wildcard" als alter WuH Forums Haudegen. Ich werd mich dafür einsetzen. ;) Vlt. sieht man sich ja mal im Steinautal...
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hoffentlich, wenn der ganze Corona-Irrsinn mal vorbei ist. Habe die ZH-301 hier seit zwei Jahren stehen und konnte sie noch nicht "ausführen". 😫
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Horrido,

ich bin zwar auch noch nicht lang dabei, verabschiede mich aber auch!
Nachdem ich mich, nach stillem Mitlesen, 2019 hier anmeldete hat es mir so gut wie immer Spaß, Freude und auch das ein oder andere Schmunzeln bereitet im Forum zu lesen und auch den eigenen Senf dazu zu geben. Klar gab es hier und da mal hitzige Diskussionen, aber das gehört auch dazu und sonst wird's doch ehrlich gesagt auch etwas langweilig. :p
Solange mein Acc noch nicht gesperrt wird werde ich noch ein wenig aktiv sein.

Ich wünsche allen ein Horrido und allzeit Waidmannsheil; möge Diana euch kundig sein!


Gruß
Bock
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
Alles halb so wild... ab sofort jährlicher Skandinavier-Stammtisch bei @cast im Ferienhaus in Form einer Mini-Messe:
  • Modenschau mit den Models "Dude" und "Sabine" und top Bekleidungsmarken
  • @winchester haut eine Sau auf den Grill
  • @Baffi2003 bringt frischen Fisch aus Norwegen
  • @der_mit_der_Bracke_jagt hilft beim Essen
  • @THLR beantwortet Fragen zum LR-Schießen
  • @tømrer gibt ein Referat zu Jagd und Landwirtschaft (inkl. Wolfsmanagement) in Norwegen
  • Sako und Schmidt&Bender sponsoren (andere kommen bei cast ja nicht ins Haus)
Alle anderen, die nichts beizutragen haben, müssen entweder den Sabine-Newsletter von @Fitsch abonnieren oder beim Stammtisch mit Zwischenrufen von penetranten Vertrieblern verschiedenster Firmen (von Jagdzubehör bis Sexspielzeug) leben.

Nun zur Umfrage: Was wäre euch dieser Stammtisch hinter einer Paywall wert? :LOL:
Ich könnte auch kommen so ich wollte, und euch mal erzählen wie es in Schweden wirklich ist. Damit ihr nicht die erdichtete Wirklichkeit von einem Ferienhausbesitzer glaubt. Aber da ich seit 51 Jahren hier oben lebe, komme ich nicht. Solche Sommergäste wie der gedachte Gastgeber zerstören nur den guten Eindruck den Schweden von Deutschen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
1621520127562.png
Mein Nick ist zwar noch aktiv, aber ich mag nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.741
Hoffentlich, wenn der ganze Corona-Irrsinn mal vorbei ist. Habe die ZH-301 hier seit zwei Jahren stehen und konnte sie noch nicht "ausführen". 😫
Für Deinen Ruf ganz schön moderne Flinte, dachte eher Du führst sowas, wie ne Zündnadel DF ;)
1621520425000.png
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Könnte man so sehen wie Du...
Aber wir liegen Beide falsch.
Letzendlich gibt es aber nur ein Kaliber das "Great" war und ist.
Es stammt aus dem Jahre 1906....

Das wußten schon Walter F. , Richard B. und ein Heiliger. ;-)
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Wenn ich dann eines Tages auch auf der großen Ignorierliste stehen sollte smilie_tra_159.gif ... sagt meiner Frau ... smilie_tra_077.gif löscht bitte meinen Browserverlauf! smilie_sonst_126.gif

smilie_tra_065.gif
 
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
463
Und bums...wurde auch mein Beitrag in diesem thread gelöscht. Nix gelernt die Burschen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
527
Oben