bevor mein....

Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.887
Da mich das Vorgehen einfach ärgert und man offenbar nicht einmal die eigenen Fehler eingestehen kann, werde ich persönlich meine Aktivität zur Konkurrenz verlagern.
Gestern die Fäden schließen - wortwörtlich keine Diskussion erwünscht - und heute so tun als wäre das alles nicht so gemeint gewesen.

Um es mal ganz drastisch zu formulieren:
Die haben eine Forums-Perle in den Händen und das Einzige was ihnen damit einfällt ist, diese unter einer Bezahlschranke zu zertrümmern. So dä...ch muss man erst einmal sein!

Ich bleibe in Zukunft passiv - wenn sie mich rauswerfen ebenfalls o.k. - aber für das Aufbringen von Zeit zum Verfassen für (hoffentlich) sinnvollen Beiträgen zahle ich persönlich nicht!
100% Deiner Meinung, weitere gehaltvolle Beiträge werde ich sicher nicht mehr verfassen.
Still mitlesen bis es mal gut ist...
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.364
Ein dreifaches Horrido. Wenn’s nicht mehr geht liest man still mit bis auch das einschläft und tummelt sich bei der Konkurrenz. Apropos: selbst den gebaumten Marder trifft man ja dort wieder, und viele andere
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Macht es gut miteinander. Ich durfte hier viel lernen, neue Einsichten gewinnen, Ansichten lesen und hatte generell viel Freude am Forum.

Der Ort wird mir in guter Erinnerung bleiben. Weidmannsheil allen zusammen!
 
Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
1.288
Nö, wenn dann im Kaliber Irgendwas x Sonstwas Klaus Reb.

Der Mann heißt Werner Reb.
War hier auch mal aktiv, ist aber nicht von der Rennleitung wegmoderiert worden, sondern von Foristi mit begrenzenter Ahnung, aber viel Mannschärfe.

Das gehöhrt IMHO zur Wahrheit dazu, daß viel interessante Mitglieder einfach mal weg gemobbt wurden und da können die Mods und Admins nur begrenzt etwas dafür.

Höchstens, weil sie bei absolut persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie nicht konsequenter eingeschritten sind.

Die hatten einfach keine Lust mehr, sich mit meinungsstarken Subalternen aus einanderzusetzen.

Wer sich beschwert, er/sie/es sei von Zensur betroffen, der hat nie in einer Diktatur ala DDR gelebt, noch versteht er/die/es die selbstverständlichen ( auch rechtlich obliegenden ) Regeln eines zu einem etablierten Verlag gehörenden Forums.

In jedem Thread, in dem es um irgendwelche sinnfreien Nichtfreigaben des Pächters geht, heißt es sinngemäßt "wer bestellt, bestimmt die Musik"

Wem das nicht paßt, kann sich ja ein neues Revier suchen oder selbst pachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
1.288
und genau das geschieht ja seit zwei Tagen

ich halte den Brain drain für verkraftbar

Ich persönlich brauche keine Leute, die JJ ein Exotenkaliber empfehlen oder 30 Fotos Ihres Teckelwurfs präsentiern

Und letzlich hier ihre Parallelwelt ausleben

Und die wirklichen Verluste, haben hier nicht erst in den letzten 2 Tage statt gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Der Mann heißt Werner Reb....
Das ist mir durchaus bekannt. Seine 8,5 ebenso. Seinen Fortgang habe ich nicht im Detail verfolgt, deshalb mag ich mich dazu nicht äußern.
Aber wie Einige schon geschrieben haben sind schon Viele gegangen.
Viele mit Ecken und Kannten aber mit Ahnung.
Die Gründe waren vielfältig.
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Wenn es so zu Ende gehen soll dann ist es so.

Schade das man Anderen das nimmt was ich erleben durfte.
Es gibt Forenbekanntschaften die sich zu Freundschaften entwickelt haben. Man jagt zusammen. Feiert und läd sich zu Familienfeiern ein usw.

Lernt voneinander.
Hilft einander bei Wildschadenvermeidung und Abschussplanerfüllung.
Erhält die Möglichkeit Wild zu erlegen was im eigenen Revier nicht vorkommt.
Ermöglicht Jungjägern ihre erste Beute.

Darf im Urlaub bei Foristis jagen gehen.

Und vor allem kann man die Schwarmintelligenz nutzen.

Eine bunte Truppe in der der sich der Arzt, der Elektriker, der Förster und der Metzger einander helfen.
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
471
Ich möchte mich mal bedanken falls das hier wirklich nix mehr wird.
War die letzten Tage auf der Baustelle um mir eine Wildkammer zu bauen und hatte keine Zeit fürs Forum und heute ist alles anders hier.
Egal ob es weiterlebt oder nicht ich möchte mich bei allen Bedanken die hier so interessante und sehr oft lehrreiche oder einfach nur unterhaltsame Sachen schreiben.
Als Jungjäger hat mir wirklich vieles hier geholfen durch die Prüfung zu kommen und auch schon zu vor als angehender Sportschütze habe ich hier einiges lernen können.

ALSO VIELEN DANK AN ALLE UND WAIDMANNSHEIL AUS KÄRNTEN

Wollen wir hoffen das es einen Weg gibt der für alle OK ist 🙋🏼‍♂️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
604
Besucher gesamt
750
Oben