Bewegungsjagden 18/19

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Jo stimmt, von Schnee im Lauf der Woche wird berichtet, zumindest in den Mittelgebirgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Meinen schnalle ich immer mit den Zurrgurten der Fährtenschuhe fest...hält auch !:p
Kein Plan, wo ich morgen stehe, weiß nur es ist ein Plateau und dort stehen viele Windräder im Wald. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Nehm ich besser noch n langen Spanngurt mit für mich...;).
Das Unangehmste an den Windrädern sind die Geräusche, ich lausch doch so gern, ob Wild anläuft...:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und nimm nen Schirm mit, damit dir nicht ständig die geschredderten Vögel auf den Kopf fallen 😉
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
WMH Stoebi!

Ich tanz morgen auf zwei Hochzeiten: Morgens im Nachbarort bis gegen 11 Uhr mit ein paar Mann, ab 13 Uhr dann noch beim Staat. Eins ist sicher: Nass wirds und stürmisch.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Morgen stehen die 202 und ich am Albtrauf im Steilhang.

wie poetisch(y)
so Gott will, sitze ich morgen um 07:00 gemeinsam mit 40 anderen in grün an einem gedeckten Frühstückstisch mit heissem Kaffee und Hausschlachtewurst. Ich werde eine Nummer aus einem Hut ziehen und einem Ansteller folgen, Stand einnehmen und alten Ösi-Stutzen laden...

Allen Anblick und Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
683
Oben