OT in seiner reinsten Form

G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Falls sich jemand ernsthaft und fundiert zum Thema Waffe des FJS austauschen will, bitte per PN.
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Heute bei noch herrlicherem Wetter auf ca. 500 ha Staatswald 160 Stck Schalenwild! ;)

(wenn einem Diana aber die kalte Schulter zeigt und nur miserabele Chancen anbietet, die man diszipliniert ausschlägt und sich auch bei 200+ Schüssen rundherum nicht in Versuchung führen lässt, kann man sogar bei so einer Superjagd Schneider bleiben)
Habt sicher wieder die ganzen Nachbarrehe gemetzelt😉 Weidmannsheil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Habt sicher wieder die ganzen Nachbarrehe gemetzelt😉 ....

Weder Gatter, noch Nachbarrehe, nur ein super Gelände, viel Jagdruhe übers Jahr und ein ganz ausgefuchster Berufsjäger, der die Jagd organisiert. Dort trifft sich das who-is-who der "Drückjagdelite" (Hundeführer und Schützen) aus ganz Nord- und Mitteldeutschland, nur ich durfte ausnahmsweise als Ersatzmann auch dabei sein.... :)
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Auch gut, aber eigentlich meinte ich den obligatorischen Aufrschrei der Jägerschaft, den es eigentlich bei viel Strecke auf wenig Fläche immer gibt. Oder war da der Anteil an Cerviden nicht hoch genug?;)

Die Strecke war sehr "Sau-lastig", deshalb dürften sich Aufschreie in Grenzen halten, oder zumindest in Form "stummer Schreie" stattgefunden haben. ;)
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Weder Gatter, noch Nachbarrehe, nur ein super Gelände, viel Jagdruhe übers Jahr und ein ganz ausgefuchster Berufsjäger, der die Jagd organisiert. Dort trifft sich das who-is-who der "Drückjagdelite" (Hundeführer und Schützen) aus ganz Nord- und Mitteldeutschland, nur ich durfte ausnahmsweise als Ersatzmann auch dabei sein.... :)
Wenn du nicht zur Elite gehörst, wer dann?😉
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
639
Oben