Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

Welcher Jahresbeitrag wäre für die Nutzung für euch akzeptabel?

  • 12€

    Stimmen: 154 55,8%
  • 16€

    Stimmen: 40 14,5%
  • 20 €

    Stimmen: 102 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    276
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Aaalso Black Grouse,

ich lese Deine Beiträge viel zu gerne als das ich eine Kurzform so einfach hinnehmen würde. Wir sind hier doch nicht bei Dalli, Dalli... oder bei Robert Lembke "Ich nehm dann mal das Schweinchen mit der Brille."

So und jetzt genug gekuschelt, ganz davon ab das Kuscheln viel zu ungesund ist...
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Dachte das Löschen der Nichtabonenten ist für 2 Wochen ausgesetzt :unsure:
hatte auch gehofft die Entfernten weden wieder freigeschaltet bis eine tragfähige Regelung gefunden wurde:(:(:(
Gelöscht haben wir nur auf ausdrücklichen Wunsch des Foristi und das waren nicht mehr als 15 User.
Wie bereits erwähnt bleibt alles wie gehabt, bis wir eine Lösung haben und das kann nicht vor KW23 erfolgen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Da gibts dann einige, die das als Zensur empfinden. :rolleyes: wie es gemacht wird, einer findet sich immer, der das dann falsch findet.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.865
Gelöscht haben wir nur auf ausdrücklichen Wunsch des Foristi und das waren nicht mehr als 15 User.
Wie bereits erwähnt bleibt alles wie gehabt, bis wir eine Lösung haben und das kann nicht vor KW23 erfolgen.

Und wenn es länger dauert, dann ist es auch ok.
Laßt euch Zeit, findet eine Lösung und dann sehen wir ob (ich hoffe doch) es hier weiter geht.

Keinen Stress. ich denke die erste Welle der Übereiligen ist jetzt vorbei.

Wünsche euch viel Erfolg nach der Suche der richtigen Lösung!
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.853
Schweinehunter hat erstklassige Postings geschrieben zum Thema optische Leistung der Zielfernrohre bei Dämmerung. Die Kriterien für den "effektiven Objektivdurchmesser" habe ich durch seine Erläuterungen erst richtig verstanden. Seine postings findet man unter gelöschter user 13232
 
Zuletzt bearbeitet:

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.505
Solche Posts entstehen meistens im Kontext von langen TelKos - daher auch manche Typos, die mir, sollte Gelegenheit dazu bestehen, seltenst beim Durchlesen dann noch auffallen....

Meinst Du ich sollte mich kürzer fassen ? Bin das Argumentieren, Zusammenhänge herstellen etc beruflich so gewohnt und versuche irgendwie für Standpunkte und Ansichten zu werben. Und die Kurzform klingt halt manchmal etwas harsch.

Aber sagts ruhig offen, wenns zu lang ist.

Nein! Und zwar nicht nur, weil ich auch gerne weiter aushole sondern genau aus den von Dir genannten Gründen - ohne präzise, Sinn schaffende Ausführlichkeit könnten wir doch sonst gleich Twitter oder Tiktok benutzen...Zumal ich dem Durchschnittsjäger jetzt mal eine ordentliche Lesekompetenz unterstelle und von einer Aufmerksamkeitsspanne oberhalb der eines Goldfisches ausgehe (was der Jägerei ja auch zuträglich ist).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
687
Oben