Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

Anzeige

Welcher Jahresbeitrag wäre für die Nutzung für euch akzeptabel?

• 12€

Stimmen: 154 55,8%
  • 16€

Stimmen: 40 14,5%
  • 20 €

Stimmen: 102 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    276
  • Umfrage geschlossen .
Wie bereits erwähnt, bleibt alles wie gehabt. Bei der Werbung bleiben aber nur die alten Werbeformate bestehen.
Da meine Tochter in Kürze ihre Ausbildung als Grafikerin abschliesst (und somit auch im Bereich 'Werbung' tätig ist/sein wird) habe ich keine Einwände gegenüber gut gemachten/ innovativen Produktinformationen.

Einen Adblocker werde ich deshalb nicht installieren; auch diese Branche braucht unsere Unterstützung (...solange es nicht in Telefonterror ausartet).

Zuletzt bearbeitet:
.......

Einen Adblocker werde ich deshalb nicht installieren; auch diese Branche braucht unsere Unterstützung (...solange es nicht in Telefonterror ausartet).
Es kommt halt ganz drauf an welche Werbung dann abläuft.
Diese Lingeriedinger und die Schußfeste Militärhose nehm ich noch hin.

Aber zB diese Wochelange Werbung mit den Ohrreinigern mit Inhalt :sick: hatt mich schon angek....

Optimal wär halt wirklich Jagdbezogene Werbung, keine Ahnung ob man darauf als Admin/Software Einfluß hatt

Mir ist die Werbung eh egal, da ich nur Werbung von Schaumann, Schippers, Fehlig, Raiffeisen und den anderen üblichen verdächtigen bekomme... und wo ich so oder so regelmäßig am kaufen, bzw. bestellen bin.

Okay, jetzt gerade habe ich Werbung von Brettspielen drinnen, weil ich einem bald Vermählten Pärchen gerade ein tolles Brettspiel für die Ehe gekauft habe. Motto: "Traumpaar gewinnt!"

Da sage noch mal einer wir Landwirte hätten keinen Sinn für Humor - wo wir doch so viel Distickstoffoxid einatmen beim Fahren und Ausbringen der Gülle.

Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Wir haben den Teil mit allen, die das Forum unterstützen möchten ausgelagert, damit es übersichtlicher bleibt:

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
487
Oben