Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

Welcher Jahresbeitrag wäre für die Nutzung für euch akzeptabel?

  • 12€

    Stimmen: 154 55,8%
  • 16€

    Stimmen: 40 14,5%
  • 20 €

    Stimmen: 102 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    276
  • Umfrage geschlossen .

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
925
Wir möchten hier keinen Schnellschuss machen und werden das Thema intern über Pfingsten besprechen. Es sollte klar sein, dass wir eine akzeptable Lösung im Rahmen der hier angesprochenen Vorschläge finden werden.
Bis dahin möchten wir Euch bitten Ruhe zu bewahren.

Ich möchte jetzt ja nicht ketzerisch oder inquisitorisch sein, aber schau an (Zitat in leicht abgewandelter Form).

"... die (Marketing bzw.) Kommunikationsexperten wissen, wie man das macht 😅 "

Ich wünsche euch eine glücklichere Hand bei der Auswahl der weiteren Schritte.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Entschuldigung vorab für diesen Offtopic-Beitrag - aber es wäre super wenn die ganzen Foristi mal so in Rage gehen würden, wenn eine Verschärfung des WaffG ansteht (wie im Moment, übrigens).


Horrido und locker bleiben!
Naja, die Rage hier drin bringt ja nüscht wie Löschung...
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.019
Vielen Dank für Euer Feedback und die doch überraschende Sachlichkeit.
Wir möchten hier keinen Schnellschuss machen und werden das Thema intern über Pfingsten besprechen. Es sollte klar sein, dass wir eine akzeptable Lösung im Rahmen der hier angesprochenen Vorschläge finden werden.
Bis dahin möchten wir Euch bitten Ruhe zu bewahren.
Kann es sein, daß die Angelegenheit bei den Verantwortlichen als nicht so wichtig empfunden wird?
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Liebe Mitforisten - an dieser Stelle sollten wir dann vielleicht auch mal eine Atempause einlegen und der Dinge harren, die da kommen.

Ich denke, hier wurde ein Prozess in Gange gebracht, die Kugel ist auch unserseits aus dem Lauf und jetzt müssen wir das Ergebnis abwarten. Das Kaliber war und ist ausreichend groß gewesen - da gibt es wenig Zweifel, denke ich.
@cast und @Bollenfeld - ich denke den Kugelschlag heute vernommen zu haben. Admin war seeehr ruhig.

Von daher mein Plädoyer für eine, was das Thema Paywall etc betrifft, Pfingst-Ruhe in diesem Forum.

Geht jagen und stellt dem roten Bock nach, genießt ein frisch gezapftes unter mehr oder weniger blauem Himmel und harren wir zusammen der Dinge, die da kommen....

Frieden !

Morgenstimmung Revier.jpg
(Foto vom Morgenansitz am letzen WE in meinem Revier - kurze Zeit danach lag eine stramme Überläuferbache (OHNE Striche !) im Heidelbeerkraut am Fuße dieses locker mit grünenden Birken und märkischen Kiefern bestockten Endmoränen-Hügels. Wollte ich ursprünglich in den schönen Fotofaden aus dem Revier einstellen - nun kam alles anders).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.061
Vielen Dank für Euer Feedback und die doch überraschende Sachlichkeit.
Wir möchten hier keinen Schnellschuss machen und werden das Thema intern über Pfingsten besprechen. Es sollte klar sein, dass wir eine akzeptable Lösung im Rahmen der hier angesprochenen Vorschläge finden werden.
Bis dahin möchten wir Euch bitten Ruhe zu bewahren.
Das klingt ganz anders als vorher. Mein Motto: Jeder***innen hat eine Chance verdient.
Bin gespannt und bleibe ruhig und gehe jagen.
Wmh
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.516
Liebe Mitforisten - an dieser Stelle sollten wir dann vielleicht auch mal eine Atempause einlegen und der Dinge harren, die da kommen.

Ich denke, hier wurde ein Prozess in Gange gebracht, die Kugel ist auch unserseits aus dem Lauf und jetzt müssen wir das Ergebnis abwarten. Das Kaliber war und ist ausreichend groß gewesen - da gibt es wenig Zweifel, denke ich.
@cast und @Bollenfeld - ich denke den Kugelschlag heute vernommen zu haben. Admin war seeehr ruhig.

Von daher mein Plädoyer für eine, was das Thema Paywall etc betrifft, Pfingst-Ruhe in diesem Forum.

Geht jagen und stellt dem roten Bock nach, genießt ein frisch gezapftes unter mehr oder weniger blauem Himmel und harren wir zusammen der Dinge, die da kommen....

Frieden !

Anhang anzeigen 169486
(Foto vom Morgenansitz am letzen WE in meinem Revier - kurze Zeit danach lag eine stramme Überläuferbache (OHNE Striche !) im Heidelbeerkraut am Fuße dieses locker mit grünenden Birken und märkischen Kiefern bestockten Endmoränen-Hügels. Wollte ich ursprünglich in den schönen Fotofaden aus dem Revier einstellen - nun kam alles anders).
Unterschreibe ich sofort!!! wir haben hier ein meiner Meinung durchaus ordentlichen haufen Ideen geliefert, jetzt muß man den Verantwortliche - nicht nur dem Admin, der ist nur Bote - auch mal Zeit geben, das auszuwerten.

In diesem Sinne: Frohe Pfingsten und viel WeiHei die nächsten Tage
1621527275974.png
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
953
Kann es sein, daß die Angelegenheit bei den Verantwortlichen als nicht so wichtig empfunden wird?
Nicht nur die aktuelle "Angelegenheit", sondern das ganze Forum und sein Potential wird in meinen Augen von den Verantwortlichen schon seit Launch des Forums im Jahr 2001 nicht wichtig genug genommen – also seit 20 (!!!) Jahren.

Wie @Black Grouse, @grosso und andere in diesem Thread bereits treffend beschrieben haben, muss die Verlagsleitung mit Blindheit geschlagen sein. Der Paul Parey Verlag war mit seinen etablierten Printobjekten bestens aufgestellt um in Kombination mit der damals neuen Plattform übergreifend "die" Instanz im Bereich der Jagdmedien zu bleiben. Komplette Fehlanzeige. Wer sehen will, wohin die Reise geht, möge einmal in Richtung von Unternehmen wie Outfluence oder GT Outdoors schauen, die mit ihren Aktivitäten in der Zielgruppe der jungen Jäger schon deutlich mehr Reichweite haben dürften, als der Paul Parey Verlag jemals erreichen wird.

Ich bin beruflich im Bereich digitales Marketing und Kommunikation für Pharmaunternehmen unterwegs, also in einer Branche die nicht gerade für Innovationsfreude bekannt ist und in einem stark regulierten Markt agiert. Aber selbst dort kann ich allein für den deutschsprachigen Raum mindestens zwei Plattformen benennen, die im Zeitraum der letzten 20 Jahre mit Geschäftsmodellen rund um "(Fach)communities" groß und erfolgreich geworden sind.

Hier jammert man darüber "daß Google beim Thema Werbung für Waffen kritisch sei" Meine Güte: Dann stellt man sich einen eigenen Adserver hin, bespielt seine Plattformen mit diesem und hat ein neues Produkt, das man seinen Kunden anbieten kann. Seit Jahren gängige Praxis bei medizinischen Verlagen, denn Google und erst recht deutsche Gesetze sind sehr kritisch bei Werbung für verschreibungspflichtige Arzneimittel.
 
Registriert
15 Jul 2018
Beiträge
159
Heiko Hornung: „Wild und Hund“ – Spezialisierung seit einem guten Jahrhundert. In: Spezialisierung im Journalismus. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2009, ISBN 978-3-531-16255-3

"Die Anfänge einer Fachzeitschrift

Leider wissen wir relativ wenig über die Zusammensetzung der ersten Redaktionen. Zwar gibt es eine lückenlose Liste der Hauptschriftführer, Schriftleiter und späteren Chefredakteure. Rückschlüsse auf die redaktionelle Arbeit lassen sich anhand der Beiträge und der auftretenden Akteure ableiten. In den ersten Dekaden bestand die Aufgabe der Redaktion hauptsächlich im Redigieren eingesandter Manuskripte. Die Autoren waren allesamt Jäger aus bürgerlichen und adeligen Kreisen oder Förster, die über ihre Erfahrungen in der Jagd- und Revierpraxis, Ausrüstungs- und Hundefragen schrieben und sich über WuH austauschten. Auch wurden eine Unmenge an Vereinsnachrichten, Strecken Ergebnissen, Terminen von Zuchtschauen und Veranstaltungen, Fortsetzungsromanen oder auch Gedichte publiziert. Die Autoren waren quasi die Fach Journalisten, die ihr Expertenwissen neben oder im Rahmen ihres wissenschaftlichen...."
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Vielen Dank für Euer Feedback und die doch überraschende Sachlichkeit.
Wir möchten hier keinen Schnellschuss machen und werden das Thema intern über Pfingsten besprechen. Es sollte klar sein, dass wir eine akzeptable Lösung im Rahmen der hier angesprochenen Vorschläge finden werden.
Bis dahin möchten wir Euch bitten Ruhe zu bewahren.
Ob die, die aus dem Faden ausgesperrt, Beiträge gelöscht und gesperrt oder sonst in einer weise von oben gechasst wurden, auch so empfinden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
726
Oben