Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

Welcher Jahresbeitrag wäre für die Nutzung für euch akzeptabel?

  • 12€

    Stimmen: 154 55,8%
  • 16€

    Stimmen: 40 14,5%
  • 20 €

    Stimmen: 102 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    276
  • Umfrage geschlossen .

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Es geht ja lediglich um die User, die kein Abo bei uns haben, wenn ein DJZ Abo vorhanden ist, ist das auch OK. Sinnvoll für die Verknüpfung zwischen Zeitschrift und Forum ist natürlich die WUH damit Ihr auch mitreden könnt.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.378
Es geht ja lediglich um die User, die kein Abo bei uns haben, wenn ein DJZ Abo vorhanden ist, ist das auch OK. Sinnvoll für die Verknüpfung zwischen Zeitschrift und Forum ist natürlich die WUH damit Ihr auch mitreden könnt.
Dann trage ich die Nr mit der nächsten DJZ nach. Bitte lasst den Usern solange Zeit; nicht jeder kennt die Abonummer auswendig. ;-)
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.378
Es geht ja lediglich um die User, die kein Abo bei uns haben, wenn ein DJZ Abo vorhanden ist, ist das auch OK. Sinnvoll für die Verknüpfung zwischen Zeitschrift und Forum ist natürlich die WUH damit Ihr auch mitreden könnt.

Nachtrag und Protest:

Eine Eingabe der Abonummer ohne vollständigen Klarnamen und Adresse ist nicht möglich!

Wenn ich mir die gehackten Datenbanken der letzten Zeit anschaue, kann ich das in einer Forensoftware nicht gutheißen! Abo-Nr und PLZ sollten reichen, um Eure Datenbanken abzugleichen und die Identität zu verifizieren. Über die Abonummer habt Ihr ja schon alle Daten !
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Abschließend verstanden habe ich es nicht.
- reguläre Abonnenten sind soweit klar (Daten müssen halt erfasst sein)
- man kann ein Support Abo abschließen, auch als Probeabo > nach Ablauf Probeabo dann Zugangssperre?
- Wer kein Abo möchte, kann freiwillig etwas entrichten > gibt's da eine Vorstellung in welcher Höhe?
- Allen anderen wird der Zugang zum Forum entzogen?
- Ausgangspunkt der Diskussion war u.a. die teils einschränkende Werbung und der daraus resultierende Einsatz von Blockern > was wird nun bzgl Werbung gemacht?
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Abschließend verstanden habe ich es nicht.
- reguläre Abonnenten sind soweit klar (Daten müssen halt erfasst sein)
- man kann ein Support Abo abschließen, auch als Probeabo > nach Ablauf Probeabo dann Zugangssperre?
- Wer kein Abo möchte, kann freiwillig etwas entrichten > gibt's da eine Vorstellung in welcher Höhe?
- Allen anderen wird der Zugang zum Forum entzogen?
- Ausgangspunkt der Diskussion war u.a. die teils einschränkende Werbung und der daraus resultierende Einsatz von Blockern > was wird nun bzgl Werbung gemacht?
Es bleibt alles wie es ist!
- Wir versuchen die Zeitschrift mit dem Forum zu vernetzen
- Für "Alt- Foristi"gibt es das "Support Abo" auf freiwilliger Basis

Die Varianten des Support Abo besprechen wir persönlich mit euch.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
Auf Basis der in der Umfrage ermittelten Bereitschaft freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Postet dazu bitte einfach in diesem Thread mit dem Stichwort "Support" und aktualisiert eure Kontaktdaten in eurem Profil, dann kommen wir auf Euch zu.
Kontaktdaten im Profil aktualisieren ist ohne eine Abo-Nummer nicht möglich!

Das ist aber schon länger so. ich habs dennoch grad nochmal probiert. ;)
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Es bleibt alles wie es ist!
- Wir versuchen die Zeitschrift mit dem Forum zu vernetzen
- Für "Alt- Foristi"gibt es das "Support Abo" auf freiwilliger Basis

Die Varianten des Support Abo besprechen wir persönlich mit euch.
Vielen Dank für die Antwort, wenngleich immer noch manches unklar ist.

Das war eine ziemliche Welle dafür, dass alles bleibt wie es ist.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Die Varianten des Support Abo besprechen wir persönlich mit euch.

Wie muss ich mir das in der Praxis vorstellen?
Ich bekomme eine mail von euch?
Ihr ruft an?

Das bitte etwas näher und ausführlicher erläutern.

Vielen Dank im Voraus.
Wir melden uns schriftlich per Mail oder telefonisch, wie Ihr wollt. Deswegen sollten die Angaben im Profil stimmen. wenn es noch keine Abonummer gibt bitte 123456 eintragen.

Nachtrag, das gilt nur für bestehende Accounts nicht für neue Registrierungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Hab grad mal die "123456" eingetragen. Jetzt ist der ganze Block verschwunden und könnte jetzt meine Abo- Nummer nicht mehr eintragen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
799
Oben