Bezug: Yodave trigger kit für CZ 452 455

Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
197
Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der das bekannte Yodave trigger kit für CZ 452/455 vorrätig hat, so dass nicht direkt beim Hersteller bestellt werden müsste?
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
781
Wieso bestellst Dus nicht beim Hersteller direkt?
Ich hab das Triggerkit und ne Striker Feder bestellt, 9USD Versand und innerhalb 5 Tagen wars da.
Da muss ich keinen Zwischenhändler finanzieren...
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.059
Ich buddle diesen Faden nochmal aus :)

Wie waren die Erfahrungen mit dem Trigger Kit.
Eigentlich wäre der CZ Flyweight mein Favorit, wobei das schon ne menge Geld für eine reine Spaßbüchse ist...
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
Yodave sitzt bei mir ums Eck in Qualicum, Irrer Nerd, total hilfreich. Habe bei Ihm Triggersprings fuer meine Sako Quad und fuer ein uraltes CZ luftgewehr bekommen. Sehr zu empfehlen.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.059
Bei mir liegt leider so ne kleine Pfütze dazwischen :LOL:
Dachte mehr ob in DE oder wenigstens in der EU jemand eine Quelle kennt.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.059
Habe das Kit zwischenzeitlich verbaut und kann die erhebliche Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen Abzug bestätigen. Das Abzugsgewicht wurde reduziert. Außerdem löst der Abzug jetzt sauber aus.

Hab die CZ gestern ausgeschäftet, Abzug nachgestellt und die Kontaktstellen gesäubert und ein wenig fett dran, auch schon um einiges besser.
Hast du das Kit dann auch in Canada bestellt oder gab es hier eine Quelle?
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.707
Liebe alle,
habe endlich die Zeit gefunden, die in Australien bestellte und von dort aus gelieferte Feder für einen besseren Abzug einer BRNO 1 einzubauen.
Hat gut geklappt, dieser bescheidene Aufwand, via ebay die passende Feder zu bekommen, ist der Spass allemal wert!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
829
Oben