Bezugsquelle H&K P7

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.651
Ich bin mir sicher, daß da noch einige fast wie neu in irgendwelchen Tresoren herumliegen und der Besitzer bzw seine Erben keinen Ahnung haben.
Nachlässe werden oft im Bekanntenkreis angeboten.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.488
Forstbeamten bekommen gelegentlich über ihren Dienstherren / Kontakte zu anderen Landesbehörden die Möglichkeit, eine Lw oder Kw zu so günstigen Konditionen zu erwerben.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.651
Immer noch?
Früher konnte man auch eingezogene Waffe erwerben, mit ein paar Insiderkontakten.
Vorbei, wird alles vernichtet.
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
242
Ja, das sind Goldstücke geworden!
Meine neuen M8 Magazine bin ich super losgeworden, die Rendite hatte keine Bank :)

Auch wenn mich die P7 Beruflich sehr geprägt hat, Nachdem Reihenweise die Schlagbolzenhalter (die Nase) beim Schuss gebrochen sind, war ich dann doch irgendwie froh was anderes zu bekommen.
Ist ein Stück "Geschichte", will meine P30 aber nicht tauschen.
Sei glücklich wer eine Schrank im hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
661
Oben