Bezugsquelle H&K P7

Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.201
Gesucht wird eine Bezugsquelle P7/PSP außerhalb von Egon? Jemand Info?
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Schwierig. Hat die VEBEG noch welche im Angebot?
Zu recht begehrte Ware.
Man kann auch eine Suchanzeige im VDB schalten lassen.
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.201
@ POAckley:Ja da ist nur P7m13 aber da passt der Griff net
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Das könnte schwer werden, die sind die letzten Jahre richtig angezogen und wenig Angebot, ein Freund hat seine wirklich nicht mehr gute PSP vor 10 Jahren gekauft und vor 5 Jahren für das doppelte was er gezahlt hat weiterverkauft.

Wird dir nichts anderes übrig bleiben als VDB in Auge halten, ggf. auch Triebel (nach meiner Erfahrung sehr fair bei der Bewertung von Gebrauchtwaffen) und bei Egun schauen ob Händler anbieten.

Ansonsten meine ich, dass in der Richtung auch auf der Waffenbörse in Kassel was angeboten wurde. Ich war dort allerdings nur einmal, gefühlt 80% irgendwelcher Nazi Tand im Angebot, Kurzwaffen wurden jedoch einige ausgestellt.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802

Die bundeseigene Verwertung, dort wurden teilweise Pistolen aus Behördenbeständen verkauft, allerdings nur in großen Losen und zuletzt auch nur noch an einen kleinen Bieterkreis nicht öffentlich zum Export. Die letzten Jahre gab es höchstens Mal Holster in der frei zugänglichen Auktion, ich brauchte nur grade nicht mehr als 500 Stck. auf einmal...
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.479
Nachdem das Produktionsende meines Wissens nach um 2008 war hilft nur noch der Gebrauchtmarkt, egal ob Autronica, VDB, EGun oder ein Zufallsfund bei einem Händler:cool:
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.810
In Bayern müssten die eingesammelt sein , ob die in den Hochofen gehen ?

Ja, Lechstahlwerke. Bayern hatte schon bestehende Verkaufsverträge an einen ausländischen Großhändler aufgekündigt. Ich weiß nicht mehr genau, Neuseeland(?). Grund war eine Anfrage im Landtag einiger Oppositionspolitiker. Und da man ja in absehbarer Zeit mit den Grünen auf Kuschelkurs gehen wird, hat man da zurück gerudert. Die bayerischen P7 werden alle vernichtet.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Ja, Lechstahlwerke. Bayern hatte schon bestehende Verkaufsverträge an einen ausländischen Großhändler aufgekündigt. Ich weiß nicht mehr genau, Neuseeland(?). Grund war eine Anfrage im Landtag einiger Oppositionspolitiker. Und da man ja in absehbarer Zeit mit den Grünen auf Kuschelkurs gehen wird, hat man da zurück gerudert. Die bayerischen P7 werden alle vernichtet.

Alle keinen Arsch in der Hose.

Vielleicht baut sie ja jemand anders nach...

Meine geb ich freiwillig auch nicht ab08BA94AB-6C7E-47D0-AA6D-492DD6FC0CD0.jpeg

💩🍺😗
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Ja, ist traurig, was da an Werten in den Ofen geht. Zum Glück wurden vor dem Ausbruch der Hysterie noch etliche SigSauer P6 aus Beständen der Polizei in NRW gerettet. Die erkennt man am Stempel "NW" und der Sollbruch/Sollknickstelle am Hahn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
736
Besucher gesamt
875
Oben