Bezugsquelle Schattiernetz zum Verblenden von Hochsitzen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hallo zusammen,

nachdem mein Versuch, Hochsitze mit Jute zu verblenden kolossal gescheitert ist bin ich jetzt auf der Suche nach etwas anderem. Dabei bin ich über diese Schattier-Netze gestolpert. Hat hier von Euch jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für das Zeugs? Die Preise sind ja grundsätzlich deutlich über denen der Jute. Wenn das Zeug aber wesentlich länger und besser hält, bin ich auch gerne bereit das zu Zahlen. Schon mal Danke im Voraus.

Grüße
Forest
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Tennisclubs, wenn die die alten rauswerfen, halten die noch sehr lange.

Wir haben so mal einen ganzen Schwung bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Danke für den Tipp. Problem bei den Tennisclubs ist allerdings, dass die in der Regel diese grasgrünen Netze haben. Würde die Teile aber lieber in braun bestellen weil es sich wesentlich besser in die Landschaft einfügt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Das ist richtig, aber unsere sind eher dunkelgrün, wir haben allerdings keine Hochsitze verblendet.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Hallo zusammen,

nachdem mein Versuch, Hochsitze mit Jute zu verblenden kolossal gescheitert ist bin ich jetzt auf der Suche nach etwas anderem. Dabei bin ich über diese Schattier-Netze gestolpert. Hat hier von Euch jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für das Zeugs? Die Preise sind ja grundsätzlich deutlich über denen der Jute. Wenn das Zeug aber wesentlich länger und besser hält, bin ich auch gerne bereit das zu Zahlen. Schon mal Danke im Voraus.

Grüße
Forest

Suche im Internet nach alten Tarnnetzen von der Bundeswehr. Die sind meist sehr groß und sehr stabil.
Die kannst du dann so zuschneiden, wie du sie brauchst.

TH
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Danke für den Tipp, aber es sollen wirklich Schattier-Netze zur Verblendung von Hochsitzen sein. Tarnnetze rascheln ohne Ende und finde ich auch nicht so schick.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Denke es gibt:
1. Stallbauer und die Firmen die den Windschutz an Offenställen anbringen...
2. Gab es im Militariabereich auch die Naturfasernetze in Form und Haptik der norwegischer Winter-Unterwäsche.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Eine Zaunblende, nur 1,5 m hoch und richtig teuer im Vergleich zu den wie oben beschrieben 60% Schattiernetzen.

Ich würde immer noch einen Tennisclub um sein Entsorgungsproblem erleichtern. Wenn die Teile gealtert sind fügen sie sich besser in die Natur als bei Neuheit.

Aber wenn du unbedingt was braunes suchst.:thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
673
Oben