Bezugsquellen für Tier bzw Jagdfotos gesucht

Anzeige
Mitglied seit
7 Feb 2016
Beiträge
64
Gefällt mir
0
#1
Hallo miteinander! Die Überschrift sagt alles . Die Fotos-Drucke-Poster können gerne auch was kosten!!!
 
Mitglied seit
22 Okt 2015
Beiträge
154
Gefällt mir
114
#2
Such mal bei den üblichen Fotografieportalen (flickr, 500px). Dort kann man häufig auch günstig Lizenzen für einen Druck der dort gekauften Bilder erwerben.
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
5.242
Gefällt mir
1.421
#6
Fotolia war okay, auch wenn manche Fotos sehr überteuert waren. Man fand aber immer etwas für weniger Geld mit gleicher Qualität.Jetzt hat der Nachfolger gleich die Preise rauf, denke man bekommt nichts mehr unter 69 Euro? für die umfassende Lizenz.
 
Mitglied seit
7 Feb 2016
Beiträge
64
Gefällt mir
0
#8
Bilder für mein Arbeitszimmer. Klassische Niederwildaufnahmen. Jagdliche Szenen in Europa.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben