Biber 1000

Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Moin Biber,

auch von mir natülich alles Gute zur 1000 und mach weiter so!

Moorerpel
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
War leider wegen Beruf nee Zeit abwesend:

also auch von mir ein kräftieger Händedruck
und nen Gutschein für


FREIBIER !

must du bei mir einlösen....

Andreas
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Danke für die ersten 1000.

Viel Spaß bei den Nächsten.

WH
Lindy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Spät kommt er, mein Glückwunsch.

Aber er kommt!!!!

Danke für die Mühe und die Zeit, die vielen Links und Dein Wissen, welches Du einbringst.

Bis dann

222Rem
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Vielen Dank an alle - für Eure Glückwünsche und aufmunternden Beiträge.
bild_24_0kb.gif

Das hat richtig gut getan !
biber1.gif


[Dieser Beitrag wurde von Biber am 27. August 2001 editiert.]
 

GL

Registriert
27 Jan 2001
Beiträge
630
Hallo Biber,

da muss ich wohl ein Nickerchen gemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch...

...und eine Schwalbe von (Ron) Sommer
wink.gif
.

Georg
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Und noch 'ne (urlaubsbedingte) Schloopmütte!

Auch aus dem Süden (Schleswig-Holsteins) eine herzliche Gratulation! Was würden wir ohne Deine Links nur machen?

rolf
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Da will ich doch auch noch schnell gratulieren (ich komme machmal eben recht spät
biggrin.gif
) und, wie es so meine Art ist, auch noch schnell den Finger heben.
frown.gif



[Lautatio]
Prima, daß wir unseren Hubertus haben, nicht wegen der Anzahl, sondern vor allem wegen der Qualität seiner Inhalte. Dies meine ich nicht nur jagdlich bzw. in Bezug als Mega-Biber-Search-machine, sondern auch in Bezug auf jagdlich "nebensächliches".

Toll auch, daß unser Biber immer einen Tip zur "Hand" hat.
[/Lautatio]

[/Finger hoch]
Leider führen die biberschen Hilfestellungen dazu, daß unser Forum von vielen bunten Bilderchen ver(un)ziert wird - dies ist geschmacksabhängig - hierüber kann man /frau ja noch streiten.

Nebenbei folgt aber daraus, daß die Ladezeiten unseres Forums immer länger werden.

Zum einen für DIE Teilnehmer, die (noch) nicht über Standleitung oder/und DSL (via Satelit) verfügen.

Zum anderen für ALLE Teilnehmer, wenn Grafiken verlinkt werden, die selbst auf langsamen (WWW.) Servern "liegen" und von da nur langsam preisgegeben werden (in diesem Fall hilft auch nicht das Zusammenschalten von 10 ISDN Leitungen, sondern Selbstbeschränkung).

UND DARÜBER KANN MAN/FRAU KEINER GETEILTEN MEINUNG MEHR SEIN, DASS NERVT EINFACH

Also Bitte Bitte bedenken: Die großen (und kleinen) Bildchen machen alles etwas bunter, manchmal illustierien oder unterhalten sie sogar (MANCHMAL!). Aber sie verlangsamen den Forenbetrieb und verteueren damit die Kosten der Nutzer - zumindest derer, die nicht entweder Flatrate haben oder vom Büro aus surven.
wink.gif

[/Finger runter]

Mit neunmalklugen Grüßen
Thoralf

P.S. Wir haben schon mal eine "Bilderbuchphase" durchgemacht, als GBV und Sven in der Spiel- oder Selbstfindungsphase (wie bekomme ich ein Verwarnungsmonster als Bild ins Forum) waren
biggrin.gif
)

[Dieser Beitrag wurde von Horrido1964 am 28. August 2001 editiert.]
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Stimmt!

Original erstellt von Großer Brachvogel:
So wie wir das jetzt machen finde ich es in Ordnung.
Eine Regulierung halte ich zur Zeit nicht für notwendig.
Smilys ... finde ich gut weil sie Leben in die Bude bringen.
Biber muß ja nicht immer seine Riesen auffahren.
bigok.gif


türülü
<HR></BLOCKQUOTE>

Hanko, das kommt auch immer ein bischen darauf an, was für einen Inhalt man postet und ob das Bild passt

img1067.jpg



türülü
biggrin.gif
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Stimmt!

3eyes.gif


türülü

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 02. September 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 02. September 2001 editiert.]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
840
Oben