Biber Bejagung

Anzeige
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
2.650
Gefällt mir
185
#46
Waidmannsheil!

Das ist toll!

Schade, wir haben da keine Chance hier!

Das muss eine sehr spannende Jagd und sehr leckeres Wildbret sein!

Und auch der Pelz soll hervorragend sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
9.335
Gefällt mir
3.877
#47
Wir haben auch eine Lebendfangfalle vom LRA bekommen - habe ich direkt am Wasser auf den größten Wechsel gestellt - war in der vergangenen Woche (bis auf einen Tag) jeden Morgen ausgelöst, verriegelt, nix drin - und die Äpfel auf dem Kippbrett in der Mitte weg....:ROFLMAO:

Hab' jetzt 2 Kameras aufgestellt.....

CD
Ich wette auf Ratten oder Mäuse, zumindest bei ner Drahtkastenfalle! Ging mir auch so beim Nutriafang...........
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.196
Gefällt mir
265
#48
Heute war nix, morgen früh kontrolliere ich sobald genug Licht ist - werde berichten.
Eine Kamera steht jetzt auch an der Falle.

CD
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
2.951
Gefällt mir
522
#49
Mein Tipp: der Biber ist zu lang, Kelle und so. da geht die Klappe nicht ganz zu, und der rutscht rückwärts wieder raus, und dann geht die Klappe ganz zu.
 
Mitglied seit
23 Feb 2010
Beiträge
3.970
Gefällt mir
171
#50
Servus zusammen,


nachdem die "Schwarzen" im Moment etwas ruhiger sind galt es Gestern wieder mal den großen "Bochratzn" (Bachratten) :biggrin:.

Die Opfer

Anhang anzeigen 32162

Er wars! Mehrjähriger Biber.

mit trocken gewogenen 31kg ein stattlicher Vertreter seiner Art.

Anhang anzeigen 32163

Anhang anzeigen 32164


Anhang anzeigen 32165

Noch 4 von der Sorte und der Ansitzsack wird neu gefüttert:biggrin:

Geschossen mit der 8x57IRS Geco Plus auf ca. 50m.

Waidmannsheil
Mal eine ganz dumme Frage, warum kann ich mir eure Bilder nicht anschauen? Angemeldet bin ich:(

Grüße aus dem Wald
 
Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
625
Gefällt mir
308
#51
Mal eine ganz dumme Frage, warum kann ich mir eure Bilder nicht anschauen? Angemeldet bin ich:(

Grüße aus dem Wald
Sind das ältere Beiträge? Also vor der Software Umstellung, dann ist es normal dass man sie nicht sieht

Kannst dem Admin im „Bilder herstell Thread“ die Bilder verlinken
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.196
Gefällt mir
265
#52
Das hab ich auch schon überlegt - die Falle ist vom LRA - ziemlich großes Teil....
morgen früh kontrolliere ich wieder.. mal sehen ob Bilder auf der Kamera sind

CD
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.196
Gefällt mir
265
#55
Bieber lebt noch immer :confused: - dafür bin ich heute angeschweißt - habe ein starkes Bockkitz erlegt und bin beim Aufbrechen in der Metzgerei am Brustbein mit dem Messer abgerutscht - sollte halt schell gehen.....
2 Finger durch - zum Glück ohne Gelenke und Sehnen - 2 Klammern, 5 Stiche - alles gut......

Morgen schau ich nach dem Biber...

CD
 
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
2.650
Gefällt mir
185
#56
Au weia, das tut mir leid und schon beim Lesen weh!

Gute Besserung und vor allem völlige Genesung.

Mein Tipp: Seit ich die LÖWE Schere habe, mach ich keine Experimente mehr!!

Sollte mit Porto für unter 30 E zu bekommen sein und funktioniert super, Verletzungen werden sicher vermieden.

Vorher hab ich einen Gummihandschuh über den Schnittschutzhandschuh gezogen, das war suboptimal und alle anderen Gartenscheren waren das auch!

Nochmal GUTE BESSERUNG!!
 
Mitglied seit
31 Mai 2015
Beiträge
373
Gefällt mir
332
#57
Bieber lebt noch immer :confused: - dafür bin ich heute angeschweißt - habe ein starkes Bockkitz erlegt und bin beim Aufbrechen in der Metzgerei am Brustbein mit dem Messer abgerutscht - sollte halt schell gehen.....
2 Finger durch - zum Glück ohne Gelenke und Sehnen - 2 Klammern, 5 Stiche - alles gut......

Morgen schau ich nach dem Biber...

CD
Gute Besserung!
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben