Biber Bejagung

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Waidmannsheil!

Das ist toll!

Schade, wir haben da keine Chance hier!

Das muss eine sehr spannende Jagd und sehr leckeres Wildbret sein!

Und auch der Pelz soll hervorragend sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wir haben auch eine Lebendfangfalle vom LRA bekommen - habe ich direkt am Wasser auf den größten Wechsel gestellt - war in der vergangenen Woche (bis auf einen Tag) jeden Morgen ausgelöst, verriegelt, nix drin - und die Äpfel auf dem Kippbrett in der Mitte weg....:ROFLMAO:

Hab' jetzt 2 Kameras aufgestellt.....

CD

Ich wette auf Ratten oder Mäuse, zumindest bei ner Drahtkastenfalle! Ging mir auch so beim Nutriafang...........
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Heute war nix, morgen früh kontrolliere ich sobald genug Licht ist - werde berichten.
Eine Kamera steht jetzt auch an der Falle.

CD
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Mein Tipp: der Biber ist zu lang, Kelle und so. da geht die Klappe nicht ganz zu, und der rutscht rückwärts wieder raus, und dann geht die Klappe ganz zu.
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Servus zusammen,


nachdem die "Schwarzen" im Moment etwas ruhiger sind galt es Gestern wieder mal den großen "Bochratzn" (Bachratten) :biggrin:.

Die Opfer

Anhang anzeigen 32162

Er wars! Mehrjähriger Biber.

mit trocken gewogenen 31kg ein stattlicher Vertreter seiner Art.

Anhang anzeigen 32163

Anhang anzeigen 32164


Anhang anzeigen 32165

Noch 4 von der Sorte und der Ansitzsack wird neu gefüttert:biggrin:

Geschossen mit der 8x57IRS Geco Plus auf ca. 50m.

Waidmannsheil

Mal eine ganz dumme Frage, warum kann ich mir eure Bilder nicht anschauen? Angemeldet bin ich:(

Grüße aus dem Wald
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Mal eine ganz dumme Frage, warum kann ich mir eure Bilder nicht anschauen? Angemeldet bin ich:(

Grüße aus dem Wald

Sind das ältere Beiträge? Also vor der Software Umstellung, dann ist es normal dass man sie nicht sieht

Kannst dem Admin im „Bilder herstell Thread“ die Bilder verlinken
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Das hab ich auch schon überlegt - die Falle ist vom LRA - ziemlich großes Teil....
morgen früh kontrolliere ich wieder.. mal sehen ob Bilder auf der Kamera sind

CD
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Bieber lebt noch immer :confused: - dafür bin ich heute angeschweißt - habe ein starkes Bockkitz erlegt und bin beim Aufbrechen in der Metzgerei am Brustbein mit dem Messer abgerutscht - sollte halt schell gehen.....
2 Finger durch - zum Glück ohne Gelenke und Sehnen - 2 Klammern, 5 Stiche - alles gut......

Morgen schau ich nach dem Biber...

CD
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Au weia, das tut mir leid und schon beim Lesen weh!

Gute Besserung und vor allem völlige Genesung.

Mein Tipp: Seit ich die LÖWE Schere habe, mach ich keine Experimente mehr!!

Sollte mit Porto für unter 30 E zu bekommen sein und funktioniert super, Verletzungen werden sicher vermieden.

Vorher hab ich einen Gummihandschuh über den Schnittschutzhandschuh gezogen, das war suboptimal und alle anderen Gartenscheren waren das auch!

Nochmal GUTE BESSERUNG!!
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Bieber lebt noch immer :confused: - dafür bin ich heute angeschweißt - habe ein starkes Bockkitz erlegt und bin beim Aufbrechen in der Metzgerei am Brustbein mit dem Messer abgerutscht - sollte halt schell gehen.....
2 Finger durch - zum Glück ohne Gelenke und Sehnen - 2 Klammern, 5 Stiche - alles gut......

Morgen schau ich nach dem Biber...

CD
Gute Besserung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
846
Oben