Biber Bejagung

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Erriner dich mal an deinen Beitrag bezüglich osteuropäische Füchse 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ne Colchicus! Aber wenn du den Beitrag dazu zufällig gelesen hast, weisst du wie mein Beitrag gemeint sein könnte 😉
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Als Gulasch, Biber, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Paprika und mit Rotwein aufgegossen.
Klasse! Geschmacklich zwischen Reh und Hase würde ich sagen.
Sogar Freunde, für die extra gekocht wurde, nahmen zwei Mal vom Bockert.
Biber war danach aus und ich durfte am nächsten Tag die Extrawurst futtern.

Bausaujäger
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Als Gulasch, Biber, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Paprika und mit Rotwein aufgegossen.
Klasse! Geschmacklich zwischen Reh und Hase würde ich sagen.
Sogar Freunde, für die extra gekocht wurde, nahmen zwei Mal vom Bockert.
Biber war danach aus und ich durfte am nächsten Tag die Extrawurst futtern.

Bausaujäger

Also, historisch galten Biber und Reiher (genau Graureiher) als Delikatesse.

Biber haben wir nicht.

Graureiher haben wir, dürfen wir aber nicht.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
PICT0143.JPG

Mit der Kamera hab' ich jetzt welche erwischt als sie das Loch im Damm repariert haben das ich reingemacht habe...... heute habe ich das Loch wieder aufgemacht - diesmal noch größer...... und heute abend........

CD
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
@Streichelzoo: Danke für das Waidmannsheil - zumindest mit der Kamera kann ich schon mal schießen :LOL:

Bin gerade vom Biberansitz zurück - trotz Schnee sehe ich am Wasser jetzt in der Optik absolut nix mehr - nur die Pulsar zeigt mir noch was da ist: haufenweise Ratten und Bisams.

Der Ostwind mit 25 Km/h bei 5 Grad minus war nach 3 Stunden dann auch stärker als ich..... bin halt ein Weichei....

Aber ich werde sie erwischen - muss ich ja, sonst lachen die Bauern über den "dämlichen Jäger" der nicht mal Biber fangen oder erlegen kann.

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
588
Oben