[RLP] Biete Ansitz für JJ und Revierlose

Anzeige

Westwood

Moderator
Mitglied seit
4 Apr 2016
Beiträge
1.360
Hallo zusammen,

da das letzte Angebot gut angenommen wurde und ein paar nette Kontakte entstanden sind, melde ich mich hier noch einmal.
Ich würde gerne einem oder zwei JJ ohne Möglichkeit, beziehungsweise Revierlosen die Chance bieten im Mai bei mir rauszukommen.
Von der letzten Aktion sind noch drei Einladungen offen die leider Aufgrund von Corona nicht zustande gekommen sind, da ist geplant das zweite Wochenende im Mai zu nutzen und in der Zeit soll auch hier die Sache laufen.

Geplant sind ein paar Ansitze auf Reh- und Schwarzwild, evtl. Samstag Mittags ein bisschen Praxis im Revier oder ein Hochsitzbau, also nix großes.
Kosten fallen natürlich keine an außer für eine Unterbringung wenn ihr nicht aus der Ecke kommt.
Wildbret kann auf Wunsch übernommen werden.
Das Revier liegt in RLP im PLZ Gebiet 576xx

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine kurze PN mit eurem Backround.
Woher, wie alt, wie lange den Jagdschein etc. etc. ich melde mich dann bei euch.
Gemäß dem Fall es melden sich mehr Leute als ich Plätze anbieten kann werde ich einfach auslosen....

Solltet ihr ganz frisch sein und euch noch unsicher wegen Dingen wie Ansprechen etc. sein, schreibt es mit rein, da findet sich wer aus meiner Truppe der sich dabei setzt.
Also keine falsche scheu.

In diesem Sinne Waidmannsheil und schöne Grüße

Westwood
 

Westwood

Moderator
Mitglied seit
4 Apr 2016
Beiträge
1.360
Kurz aufgrund der Anfragen die bisher kamen, nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.

Das Angebot richtet sich wirklich ausschließlich an Jungjäger oder Leute die keine feste Möglichkeit haben unserer Passion nachzugehen.
Begehungsscheine habe ich keine zu vergeben, auf DJ lade ich nur Leute als Schütze ein die ich kenne und auf formlose Anfragen in denen steht ``Was ist denn frei?´´ werde ich nicht Antworten.

Schöne Grüße

Westwood
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben