[Schleswig-Holstein] Biete Ansitze auf Schwarzwild für Gäste

Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
167
Hallo,
ab August bis Ende September zur Ernte fallen bei mir wieder die Sauen ein auf das Maisfeld. Biete daher Ansitze auf Frischlinge und Überlaufer an, bevorzugt für revierlose Jungjäger. Wir sitzen mindestens einmal in der Woche und am Wochenende an. Wichtig ist, dass Du in unser kleines Team passt und sicher bist im Umgang mit der Waffe. Finger gerade ist wichtiger als alles andere! Bitte PN an mich, wenn Du Interesse hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
Ich habe es ja schon in dem ein oder anderen Thread in diesem Teil des Forums mitgeteilt.

Diskussionen über die Angebote sind vollkommen deplatziert, wenn euch das Angebot anspricht könnt ihr gerne den Ersteller anschreiben.

Das sich jemand, der Leuten hier die Möglichkeit bieten möchte zu jagen dafür auch noch erklären soll wird nicht toleriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
167
Hallo,
ab August bis Ende September zur Ernte fallen bei mir wieder die Sauen ein auf das Maisfeld. Biete daher Ansitze auf Frischlinge und Überlaufer an, bevorzugt für revierlose Jungjäger. Wir sitzen mindestens einmal in der Woche und am Wochenende an. Wichtig ist, dass Du in unser kleines Team passt und sicher bist im Umgang mit der Waffe. Finger gerade ist wichtiger als alles andere! Bitte PN an mich, wenn Du Interesse hast.
Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen! Seit gestern Mittag habe ich die notwendige Anzahl von Jägern, die hier unterstützen möchten. Mehr als drei Gäste maximal kann ich leider für die diesjährige Maissaison auch nicht im Gelände unterbringen.

Sorry, nächstes Jahr vielleicht wieder.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
War gerade am Kellersee (und habe die A1 von Osnabrück bis Eutin und zurück "genossen"). Sehr schöne Gegend, und jagdlich sicherlich sehr reizvoll.

Den neuen Mitjägern viel Waidmannsheil.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen! Seit gestern Mittag habe ich die notwendige Anzahl von Jägern, die hier unterstützen möchten. Mehr als drei Gäste maximal kann ich leider für die diesjährige Maissaison auch nicht im Gelände unterbringen.

Sorry, nächstes Jahr vielleicht wieder.

Ich wünsche deiner Truppe und dir reichlich Strecke und wenig Schaden im Mais ! Tolles Angebot!

Ich hoffe ihr könnt dann reichlich im Schwarzwild Faden posten )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
719
Oben