Biete Edelstahlgitter für Schalldämpfer Tuning

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Hi

Ich habe für mich und ein paar andere User Edelstahlgestrick organisiert, damit wir unsere Schalldämpfer mit dem Gestrick ausstatten können:

https://forum.wildundhund.de/thread...-224-auf-224-extrm.117267/page-7#post-4240850

Jetzt ist natürlich noch von dem Gestrick übrig und ich würde es gerne tauschen.

Wer also noch von dem Gestrick benötigt, darf sich gerne bei mir melden.



Gruß Nic
Meiner schaut jetzt auch aus wie Bild 3 , ist nach 3 Schüssen 8,5x63 nicht zerplatzt und die Wumme schiesst wegen dem Mehrgewicht 6 cm tiefer.
 
Registriert
28 Dez 2018
Beiträge
17
wie sind denn die "Langzeit"Erfahrungen mit dem Tuning? Hält das Garn auch über längere Zeit und eine Vielzahl an Schüssen und bleibt die Dämpfleistung?
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Da ich nochmal ein Schwung fürs Forum organisiert habe, hole ich den Thread hier auch wieder hoch.
Wer noch was braucht, soll mir doch bitte eine PN schreiben :)
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Ich hol den hier nochmal hoch.
Von der letzten Forumsbestellung hab ich noch jede Menge vom Gewebe!
Kann zum Beispiel auch gerne gegen Geschosse getauscht werden oder anderes.
Gruß!
 

GUS

Registriert
28 Jan 2022
Beiträge
1
Ist von dem Gewebe vielleicht noch was zu haben?
Suche was für meinen JAKT JD184 MKII

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
472
Oben