biete Gefriertruhe A++

Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
726
Aus Platzgründen möchte ich meine Gefriertruhe abgeben. Ich habe sie vor ca. 6 Jahren neu beim Fachhändler gekauft.
Es handelt sich um eine Beko HS 2222540, mit Innenbeleuchung und Türschloss, Schlüssel nicht mehr vorhanden.
Maße ca. H 860mm, T 700mm, L 1290mm, Dämmung 125mm, Maße sind brutto, also inkl. SCharnieren, Griff, etc.
Die Gefriertruhe wurde ausschließlich von mir und nicht gewerblich genutzt. Anfangs wurden darin küchenfertiges Wild, später nur noch Schleppwild, Rehdecken und rohe Wildreste für den Hund gelagert.
Die Gefriertruhe kann im Raum südlich von 93047 Regensburg abgeholt werden.
Tauschobjekte können Komponenten fürs Wiederladen sein, wie z.B. Geschosse Kal. 30. Es sollte sich etwas finden lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
820
Besucher gesamt
951
Oben