Biete "Huckepack"/"Piggyback"/"Twinsight"-Montage für 30m/25,4mm ZF

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3384
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
inkl. Adapter für DSII, Burris Fastfire etc. auf Picatinny. War ein paar Minuten montiert, kann bei meinen flachen Verstelltürmen aber ruhig etwas niedriger...

39249743az.jpg

39249742zu.jpg


Keine Ahnung was ich dafür möchte. Falls jemand die niedrige HMS-2Sight-Montage hat gerne gg. Wertausgleich meinerseits, ansonsten einfach irgendwas anbieten.
Gekostet hat´s 50€.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
50 E kommen mir sehr viel vor. Aus welchem Metall ist das Gerät bitte - Stahl oder Zinkdruckguss?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Esmi war schneller, danke ;)

Ja, ist die von Ritter. Ich sehe grade waren sogar 60, nicht 50.
Wenn ich sie andersrum montiere ist sie allerdings noch genau so hoch :unsure:
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Ah, jetzt verstehe ich das Problem - ich dachte du könntest die Türme nicht richtig sehen, deshalb der Vorschlag die umzudrehen 😁 Meinst du die gibt es noch flacher ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Ja, von Henneberger gibt´s niedrigere, kosten allerdings das doppelte...
Habe blöderweise zwischen Tür und Angel bestellt ohne mal zu messen und genauer zu schauen, selber schuld.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Man kann sie natürlich auch einfach zur Seite drehen.
Egal ob vor oder hinter dem Turm
1599249329381.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Kann man, aber dann ist es nicht so wie ich es möchte ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
393
Oben