[Sachsen] Biete Jagdgelegenheit im Vogtland

Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
123
Hallo zusammen,
wir bieten einen Begehungsschein in einem schönen 700ha Revier in Sachsen PLZ 086XX
Mithilfe im Revier und bei der Verhinderung von Wildschäden sollten selbstverständlich sein.
Der Wohnort sollte nicht allzu weit vom Revier entfernt sein, damit bei Wildschaden zeitnah reagiert werden kann.
Dafür bieten wir die Möglichkeit auf Schwarzwild, Rehwild und Rotwild zu jagen.
Keine Sonntagsjäger! Jungjäger mit Passion sind willkommen. Gejagt wird vorrangig am Feld und Waldkante.
Alles nähere gerne per PN
 
Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
123
Es ist schon sehr seltsam, da bieten wir eine Jagdmöglichkeit von der jeder "Normaljäger" nur träumt und dann meldet sich niemand. Weder FB, Twitter, lokale Anzeigen...
Ich glaube wir versuchen mal einzelne Abschüsse anzubieten. Da ist das Interesse wohl größer. Nach dem Motto: Was nix kostet, kann nix sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Nö, die Wohnortnähe und die Wildschadenabwehr ist das Problem. In diesem Forum kommt kaum jemand aus dieser Gegend.

Außerdem, wer dort wohnt und jagd- und einsatzwillig ist hat eine Jagdgelegenheit. Wenn es anders wäre müsstest du ja nicht im web nachfragen, sondern wärst längst vor Ort fündig geworden.

Bei Einzelabschüssen kannst du aber sicher für die Jagdreisenden schon mal Quartier machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
6 Jun 2017
Beiträge
134
Da meine Freundin aus dem Vogtland ist, bin ich recht oft im Lande. Für die von dir beschriebene Unterstützung reicht es da natürlich nicht. Falls es aber eine Option ist, mal ein paar Stunden im Revier zu helfen und den Tag mit einem Ansitz zu beenden, kannst du dich gerne per PM melden :)
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Verknüpfe es doch mit Arbeitseinsätzen.
Ein Wochenende Jagd mit Revierarbeiten würden bestimmt viele machen.
Bei 700ha würde die Arbeit in einem Teil ja nicht gleich den Rest beunruhigen.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.214
ich glaube es liegt daran, dass bei vielen Interessenten der Weg/Entfernung eine Rolle spielt.
Ich hätte schon Interesse an solch einer Möglichkeit, aber obwohl sehr mobil und unabhängig ( Rentner) und mit Wohnwagen, kommt es ja nicht infrage, falls doch: Winchester@t-online.de
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.617
Es ist schon sehr seltsam, da bieten wir eine Jagdmöglichkeit von der jeder "Normaljäger" nur träumt und dann meldet sich niemand. Weder FB, Twitter, lokale Anzeigen...
Ich glaube wir versuchen mal einzelne Abschüsse anzubieten. Da ist das Interesse wohl größer. Nach dem Motto: Was nix kostet, kann nix sein.

Das ist eine regionale Frage. Dieses Angebot - ohne Rotwild - in NRW und die Jungs hier können zuschauen wie der Server schmilzt.

Habt ihr Jagdausbildung in der Nähe? Das wäre doch eine Quelle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Ich rate mal. Der Talisker hat in der Fremde ein Revier und die einheimische Jägerschaft freut sich sehr darüber.
 
J

Jäger31

Guest
Hallo komme aus dem Vogtland und hätte Interesse.
Gruß und WMH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
546
Oben