[NRW] Biete Jagdmöglichkeit

Registriert
2 Aug 2017
Beiträge
6
Hallo,

ich biete in meinem Revier im Bereich Sauerland/Nordhessen Jagdmöglichkeit auf SW inkl. Wildbretübernahme an. Wenn alles zusammen passt, gerne auch BGS. Bei dem Revier handelt es sich um ein ca. 400ha Niederwildrevier. Reviereinrichtungen etc. alles vorhanden.

Wer Interesse hat, gerne hier oder direkt schreiben an orkewald@gmx.de
 
Registriert
2 Aug 2017
Beiträge
6
Hallo,
vielen Dank für die vielen Anfragen. Sorry, dass ein paar erst sehr spät von mir gesehen wurden.
Für alle Interessenten, es hat sich in den letzten Tagen schon etwas ergeben. Wenn das nicht passen sollte, würde ich mich gerne nochmals hier melden.

Viele Grüße und Waidmannsheil,
Jürgen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
414
Oben