Biete: Kahles K624i Mil-4 Absehen - Suche: Kahles K312i Mil7 oder MSR/Ki

Mitglied seit
29 Mai 2019
Beiträge
113
Gefällt mir
63
#1
Hallo Forum,

habe aktuell ein Kahles K624i auf meiner Büchse montiert.
Das Absehen ist Mil4. Verstellrichtung CW. Seitenverstellturm Rechts.
Gen III mit Tenebraex Objektiv- und Okularschutzkappen.
Komplettes Zubehör, Verpackung und Rechnung vorhanden, 100% Lieferumfang.
Glas ist einwandfrei, keine Kratzer oder ähnliches und nur minimale Gebrauchsspuren. Kann gerne Bilder liefern.

Ich suche ein Kahles K312i mit gleicher Qualität mit Mil7 oder MSR/Ki Absehen.

Prinzipiell bin ich mit dem K624i sehr zufrieden. Ich habe es vor allem wegen der hohen Transmission für die Nachtjagd gekauft. Diese Aufgabe hat es auch hervorragend erfüllt. Nun habe ich aber ein NV-Aufsatzgerät und bin daher nicht mehr auf ein Glas mit hoher Nachtjagdtauglichkeit angewiesen.
Suche deshalb ein K312i welches in unseren Revierverhältnissen noch etwas praktischer erscheint.

Ich suche ausschließlich ein Kahles K312i, kein anderes Glas.
Wäre an einem Tausch interessiert.

Mit bestem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Jan 2019
Beiträge
19
Gefällt mir
28
#2
Servus
Habe ein K312 allerdings ohne beleuchteten Absehen.
Absehen mil2
Wurde nie Jagdlich geführt.
War bis jetzt ca. 15x am Stand.
 

Anhänge

Mitglied seit
29 Mai 2019
Beiträge
113
Gefällt mir
63
#3
Servus
Habe ein K312 allerdings ohne beleuchteten Absehen.
Absehen mil2
Wurde nie Jagdlich geführt.
War bis jetzt ca. 15x am Stand.
Hi, danke für das Angebot.
Tolles Glas in super Zustand, ich suche aber leider wirklich ein K312i mit beleuchtetem Absehen und der Parallaxe-Verstellung am Höhenturm.
Alternativ auch ein K318i
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben