Biete Leica Geovid 8x56 HD-B gegen Leica Geovid 10x42 HD-B (o.ä.)

Registriert
6 Apr 2015
Beiträge
503
Ich biete mein voll funktionstüchtiges Leica Geovid 8x56 HD-B gegen ein Leica Geovid 10x42 HD-B oder vergleichbares Glas.

Das Glas ist ein einem ziemlich guten Zustand. Ich habe es im April 2017 gekauft (Rechnung und Zubehör vorhanden) und verwende es aktuell weiterhin zur Jagd. Da sich mein Anforderungsprofil etwas geändert hat würde ich gerne auf ein kleineres Glas mit höherer Vergrößerung umsatteln, am besten im Tausch. Den Entfernungsmesser im Glas möchte ich nicht missen. Wegen meiner guten Erfahrungen mit dem Geovid und des guten Formfaktors bleicht die Geovid-Reihe mein Favorit, aber auch verlgeichbare Gläser wären eine Möglichkeit.

Wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand mit der umgekehrten Anforderung an das Glas :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
786
Besucher gesamt
941
Oben