[NRW] Biete Mithilfe im Revier

Registriert
8 Sep 2022
Beiträge
2
Waidmannsheil zusammen,

mein Name ist Phillip (23 Jahre/3JJ) und bin seit Anfang des Jahres auf der Suche nach jagdlichen Anschluss.

Ich bin dank meines Großvaters mit der Jagd aufgewachsen und seit Kindesbeinen an oft an seiner Seite gewesen. Meinen Jagdschein durfte ich nach bestandenem Abi dann auch endlich bei der örtlichen Kreisjägerschaft machen und habe seither einige Stücke erlegen können. Mein Großvater und ich waren seit ca. 15 Jahren hauptsächlich in einem Hochwildrevier in der Eifel ansässig. Dort konnte ich jahrelang das Verhalten des Wildes und sicheres Ansprechen beim abendlichen Ansitz mit meinem Großvater erlernen. Leider haben wir aus gesundheitlichen Gründen das Revier verlassen müssen.

Nun suche ich seither vergeblich nach Anschluss. Mir ist in erster Linie ein kameradschaftlicher Zusammenhalt wichtiger, als „dicke Beute“ zu machen. Aus diesem Grund möchte ich einfach meine Arbeitskraft bei anfallenden Revierarbeiten anbieten, um neue Kontakte zu knüpfen und neue Herangehensweisen und Tipps zu erlernen.

Ich möchte betonen, dass ich im Gegenzug keine Einladungen oder Abschüsse verlange. Ich möchte weiter mit der Jagd und der Natur in Verbindung bleiben.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Hilfe benötigt. (Umkreis Neuss max. 100-150 km)

LG Phillip
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
922
Oben