Biete Pulsar FN455

Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Hab ein Original verpacktes, unbenutztes Gerät mit Restgarantie (-1 Monat) und kann es nicht gebrauchen....
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
281
Hallo,
darf ich Fragen warum?
Trage mich mit dem Gedanken auch eines zu Kaufen!

Gruß
Papky.
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Habe auch eins über. 2 Monate alt ohne Gebrauchsspuren. 56er Vorsatzadapter für Auslandsjagd wäre auch dabei.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Falls die noch da sind würd ich mich auch über ne pn freuen was preis etc angeht
 
Registriert
27 Mrz 2016
Beiträge
36
Hallo, ist eines der Geräte noch zu haben ? Würde mich über eine PN über Details sehr freuen. Vielen Dank
Weidmannsheil
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
kann es auch nicht, weil es nicht stimmt 😉

ohne Aufheller siehst du soviel wie mit nem Fernglas. Mit IR-Aufheller, der im übrigen integriert ist, siehst du dann taghell
hallo

Da kann ich nur lachen.. du bist vielleicht eine Figur! :D:D:D:D:D:D

Wenn ich mit dem ZF alleine ausreichend und genug sehe, dann brauche ich auch keine Nachtsichtzielhilfe!

Ohne IR Aufheller ist es im Dunkeln (wenn man also so eine Technik haben will) auch mit der Nachtzielhilfe dunkle Nacht! Und bleibt es auch.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
590
Oben