Biete : Zielfernrohre

m95

Registriert
3 Dez 2014
Beiträge
66
Hallo liebe Gemeinde,

Jagdschrank ist noch voll mit ein paar Zielfernrohr en, die nun wegsollen, da ne Wärmebild Drohne Einzug halten soll.

Was noch rumliegt:

Docter (Frankonia) 2,5-10x48 mit Absehen 4 mit Leuchtkreuz, ohne Schiene

Zeiss Varipoint, 56er Absehen (LP) mit Innenschiene

Micro Dot 1,5-4,5x20, Absehen 4 und LP mit SM-Oberteilen

Zeiss Diavari 2,5-10x48, absehen 4 SM Ober und Unterteile, Zeiss innenschiene

Irgendwo hatte mein Vater noch ein Zeiss Diavari V 5-15x42 mit innenschiene rumliegen, da muss ich bei Bedarf mal suchen.

Was ich gerne dafür haben wöllte:
Warmebilddrohne 🙄
Tornado Aufsteckspektiv
Gute Jagdliteratur
Oft weiß man gar nicht, dass man etwas braucht, bis einer es einem anbietet, also gerne auch mal ein Angebot machen.

Bilder bei Interesse, alle funktionsfähig.

Man ist sich bisher ja immer einig geworden, also einfach anschreiben :)

Liebe Grüße und eine coronafreie Zeit
M95
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
60
Hallo,
Ich habe ein nagelneues muela rhino10 olive Messer. Das masser hat ein oliveholzgriff, und eine tolle Klinge. Hast du Interesse?
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
60
Sorry Bild vergessen
 

Anhänge

  • IMG_20200321_204059.jpg
    IMG_20200321_204059.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 50

m95

Registriert
3 Dez 2014
Beiträge
66
Das Zeiss 5-15x42 ist weg.

Zu dem Varipoint, da oben vergessen:
Handelt sich um. Ein 2,5-10x50, absehen. 56 (leuchtpunkt) und Zeiss innenschiene
 

m95

Registriert
3 Dez 2014
Beiträge
66
Zeiss Varipoint ist auch weg

Ebenso Zeiss Diavari 2,5-10x48 und Micro Dot so gut wie auch

Paar Zielfernrohre für etwas schmalere Büchsen, die unmontiert im Schrank liegen, sind noch da:

China Glas ohne Marke, 2,5-10x56, LP Absehen 4, aber 30mm MRD

Tasco 4-12x50, Absehen 1

Leader 10-40x50, Mdot Absehen, LP

S&b Stahlglas, 6x42/49, 25, MRD, Absehen 1

Redfield 1,75-5x20, Absehen 4

2x Schmidt und Bender 1,5-6x42 mit Absehen 4. 1x Schiene an Mittelrohr und Tubus, 1x nur am Mittelrohr ohne Tubusschiene (ggf. Für Vorsatz geeignet)

Glaub da hat die Dame des Hauses ausnahmsweise mal Recht, als sie unterstellte, dass ich zu viel vom dem "Zeug" im Schrank rumliegen habe. Verratet es halt.

Danke für die sehr angenehmen Kontakte bisher :)

Liebe Grüße, Gesundheit und Waidmannsheil
M95
 

Neueste Beiträge

Oben