Bieten Falkner Jagdmöglichkeit auf Krähenvögel und Tauben

Anzeige
P

Parabuteo

Guest
Hallo Falkner,
in unserer Jagd im nördl. LK Gifhorn bieten wir - angeregt durch den vorherigen Faden - einem Falkner Möglichkeiten zur Jagd auf Krähenvögel und Tauben. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
Find ich ne super Geste. Wenn ich aktuell die Zeit hätte mir nen Vogel aufzustellen wär ich sofort dabei. Allerdings ist das mit der Krähenbeize immer son Ding, um da nen Vogel beschäftigen zu können braucht man meist mehr als ein Revier, da man drauf angewiesen ist fast täglich nen Krähenschwarm ausfindig zu machen. Aber das nur mal so am Rande.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Vielleicht stellt Ihr es noch parallel als Sammelgelegenheit unter der Rubrik "Jagdgelegenheiten" ein?

Ansonsten finde ich es ein tolles und grosszügiges Angebot! Chapeau, das Ihr das ermöglicht.
Ich wünsche Euch gemeinsam allzeit Waidmannsheil und viele jagdliche Sternstunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.070
Etwas zu weitnvom Bodensee- hier hats genug- fliege gerade nur meinwn harristerzel der ist damit ausgelastet 😊
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
354
Oben