Bild Dachs Ravioli

Anzeige
Mitglied seit
26 Feb 2014
Beiträge
406
Gefällt mir
243
#2
Find ich gut! Muss ja ned immer Bambi oder Klopfer sein! :giggle:

Wobei ich Dachs leider noch nicht probieren konnte...

Wmh

Flo
 
Y

Yumitori

Guest
#5
Zum Gruße,

ist zwar schon Jahre her, dass ich Dachsschinken versuchen durfte, war aber sehr lecker -meinem Gaumen nach leckerer als der Schinken einer nicht mehr ganz jungen Sau.
 
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
2.107
Gefällt mir
2.816
#6
5 Gänge für 44,68 Euro: Im „Barkin‘Kitchen“ in Berlin-Kreuzberg fand am Samstag ein „Wild Dinner” statt.

Muffel gabs auch, bevor Sie ausgstorben sind, in D.

ich sach mal Daumen hoch (y)(y)(y)(y)(y)


Quelle Barkin`Kitchen
 
Mitglied seit
23 Sep 2018
Beiträge
47
Gefällt mir
13
#7
Was für ein schöner Zufall.

Ich war im Sommer dort essen. Sehr gutes Restaurant und interessanter Typ, der Jagla. Ich bin mit ihm ins Gespräch gekommen, weil ich seinen Bruder Jan vom Basketball kenne.
Hat von der Pieke auf Koch gelernt. Er hat seine Ausbildung im Adlon gemacht. Er kocht viel mit Wild und verwendet möglichst viel vom Stück.
Das Essen ist fantastisch dort.

Beim Stern sind sie auch gelandet:

https://www.stern.de/genuss/essen/d...-koeche-servieren-dachs--ja-und--8484102.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben