Bild Dachs Ravioli

Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Find ich gut! Muss ja ned immer Bambi oder Klopfer sein! :giggle:

Wobei ich Dachs leider noch nicht probieren konnte...

Wmh

Flo
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,

ist zwar schon Jahre her, dass ich Dachsschinken versuchen durfte, war aber sehr lecker -meinem Gaumen nach leckerer als der Schinken einer nicht mehr ganz jungen Sau.
 
S

scaver

Guest
5 Gänge für 44,68 Euro: Im „Barkin‘Kitchen“ in Berlin-Kreuzberg fand am Samstag ein „Wild Dinner” statt.

Muffel gabs auch, bevor Sie ausgstorben sind, in D.

ich sach mal Daumen hoch (y)(y)(y)(y)(y)


Quelle Barkin`Kitchen
 
Registriert
23 Sep 2018
Beiträge
392
Was für ein schöner Zufall.

Ich war im Sommer dort essen. Sehr gutes Restaurant und interessanter Typ, der Jagla. Ich bin mit ihm ins Gespräch gekommen, weil ich seinen Bruder Jan vom Basketball kenne.
Hat von der Pieke auf Koch gelernt. Er hat seine Ausbildung im Adlon gemacht. Er kocht viel mit Wild und verwendet möglichst viel vom Stück.
Das Essen ist fantastisch dort.

Beim Stern sind sie auch gelandet:

https://www.stern.de/genuss/essen/d...-koeche-servieren-dachs--ja-und--8484102.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
530
Oben