Bild -Keine Jagd auf Jäger!-

Anzeige
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
7.976
Gefällt mir
5.877
#3
Aber in wenigen Sätzen mehr gesagt, als in seitenlangem, pseudowissenschaftl. Geschwurbel von der einen, oder ideolog. Hetze von der anderen Seite.:)

Auch sympathisch die darübergestellte Abbildung eines Jägers mit Saubarthut, Kugelrucksack, BBF und Jagdhund, anstatt Taktikklamotten, AR mit Schalli und Vollelektronikausstattung, wenn auch dieses leider wohl zunehmend der Verganganheit angehören wird.:cautious:
 
Mitglied seit
14 Apr 2018
Beiträge
362
Gefällt mir
470
#5
Wer hätte gedacht dass die Bild uns eines Tages einen solchen Dienst erweisen würde :unsure:
Ist das vielleicht die neue Strategie von Schwarz gegen das "zu viel" an Grün?

Waidmannsheil concolor
 
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
12.991
Gefällt mir
6.372
#6
....Auch sympathisch die darübergestellte Abbildung eines Jägers mit Saubarthut, Kugelrucksack, BBF und Jagdhund, anstatt Taktikklamotten, AR mit Schalli und Vollelektronikausstattung, ....
Die logische und clevere Bebilderung zu einem Beitrag, der suggerieren soll, dass von diesem Typ Jäger keine ernste Gefahr für Wildtiere ausgeht. :LOL:
 
Mitglied seit
20 Feb 2008
Beiträge
239
Gefällt mir
33
#7
Auch sympathisch die darübergestellte Abbildung eines Jägers mit Saubarthut, Kugelrucksack, BBF und Jagdhund, anstatt Taktikklamotten, AR mit Schalli und Vollelektronikausstattung, wenn auch dieses leider wohl zunehmend der Verganganheit angehören wird.:cautious:
Ja, die Darstellung ist sicherlich sehr sympathisch. Aber warum sollte man die Weiterentwicklung bedauern? Ich denke die meisten Jäger waren schon immer tendenziell auf dem aktuellen Stand der Technik.

Auf den Bild sieht man ja jetzt keine Optik aber er scheint ein großes Fernglas zu tragen. Das war in den Augen von einigen bestimmt auch mal neumodischer Kram, den kein echter Jäger(tm) braucht.

Es gibt halt eine Entwicklung über die Zeit. Ich trage zur Jagd Bundeswehrklamotten und außer der BW-Kniebundhosen sind die halt in flecktarn. Mein Rucksack ist modern, meine Kopfbedeckung dagegen meist meine alte BW-Graumütze mit Edelweiß. Ich wüsste jetzt nicht, was daran auszusetzen ist.
 
Mitglied seit
22 Mai 2017
Beiträge
452
Gefällt mir
670
#8
Na, dieser Bild-Artikel wird bestimmt viele "Tierschützer" zum Nachdenken bringen und von weiteren Aktionen abhalten.

:rolleyes:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben