Bild -Keine Jagd auf Jäger!-

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Aber in wenigen Sätzen mehr gesagt, als in seitenlangem, pseudowissenschaftl. Geschwurbel von der einen, oder ideolog. Hetze von der anderen Seite.:)

Auch sympathisch die darübergestellte Abbildung eines Jägers mit Saubarthut, Kugelrucksack, BBF und Jagdhund, anstatt Taktikklamotten, AR mit Schalli und Vollelektronikausstattung, wenn auch dieses leider wohl zunehmend der Verganganheit angehören wird.:cautious:
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.163
Wer hätte gedacht dass die Bild uns eines Tages einen solchen Dienst erweisen würde :unsure:
Ist das vielleicht die neue Strategie von Schwarz gegen das "zu viel" an Grün?

Waidmannsheil concolor
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
....Auch sympathisch die darübergestellte Abbildung eines Jägers mit Saubarthut, Kugelrucksack, BBF und Jagdhund, anstatt Taktikklamotten, AR mit Schalli und Vollelektronikausstattung, ....

Die logische und clevere Bebilderung zu einem Beitrag, der suggerieren soll, dass von diesem Typ Jäger keine ernste Gefahr für Wildtiere ausgeht. :LOL:
 
Registriert
20 Feb 2008
Beiträge
281
Auch sympathisch die darübergestellte Abbildung eines Jägers mit Saubarthut, Kugelrucksack, BBF und Jagdhund, anstatt Taktikklamotten, AR mit Schalli und Vollelektronikausstattung, wenn auch dieses leider wohl zunehmend der Verganganheit angehören wird.:cautious:

Ja, die Darstellung ist sicherlich sehr sympathisch. Aber warum sollte man die Weiterentwicklung bedauern? Ich denke die meisten Jäger waren schon immer tendenziell auf dem aktuellen Stand der Technik.

Auf den Bild sieht man ja jetzt keine Optik aber er scheint ein großes Fernglas zu tragen. Das war in den Augen von einigen bestimmt auch mal neumodischer Kram, den kein echter Jäger(tm) braucht.

Es gibt halt eine Entwicklung über die Zeit. Ich trage zur Jagd Bundeswehrklamotten und außer der BW-Kniebundhosen sind die halt in flecktarn. Mein Rucksack ist modern, meine Kopfbedeckung dagegen meist meine alte BW-Graumütze mit Edelweiß. Ich wüsste jetzt nicht, was daran auszusetzen ist.
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Na, dieser Bild-Artikel wird bestimmt viele "Tierschützer" zum Nachdenken bringen und von weiteren Aktionen abhalten.

:rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
533
Oben