BILD und der Entwurf des neuen Jagdgesetzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Der Scheuer Andi ist noch einer der Besten.
An dem Mautdebakel war nicht der Andi schuld, sondern die Brüsseler Krake.

Und der Andi hat die Motorradfahrer vor Fahrverboten durch die links-grünen Ideologen gerettet und auserdem hat er den neuen schikanösen Bussgeldkatalog kassiert.

Wir können froh sein, dass wir den Andi als Verkehrsminister haben und nicht irgend einen Bevormunder aus dem links-grünen Sumpf.

Wenn der Andi für das neue Jagdgesetz zuständig wäre, dann käme was vernünftigeres heraus.

Der Andi muss noch ein paar Projekte erfolgreich abschließen, damit er als Totalverlust durchgehen kann.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Der Andi muss noch ein paar Projekte erfolgreich abschließen, damit er als Totalverlust durchgehen kann.
Für mich hat der Andi sein Soll mit dem Stopp des Motorradfahrverbotes und der Ausserkraftsetzung des neuen schikanösen Bussgeldkataloges voll erfüllt.
Und ansonsten hat er uns weitestgehend in Ruhe gelassen.
Mehr erwarte ich gar nicht.
Und der Andi hat Steherqualitäten, der würde bei der Neufassung des Jagdgesetzes nicht so leicht umfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.058
Für mich hat der Andi sein Soll mit dem Stopp des Motorradfahrverbotes und der Ausserkraftsetzung des neuen schikanösen Bussgeldkataloges voll erfüllt.
Und ansonsten hat er uns in Ruhe gelassen.
Mehr erwarte ich gar nicht.
Und der Andi hat Steherqualitäten, der würde bei der Neufassung des Jagdgesetzes nicht so leicht umfallen.
Qualität und Andi Scheuer... Ja nee, is klar... Ich fange an mir ernsthaft Sorgen um Dich zu machen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.169
Für mich hat der Andi sein Soll mit dem Stopp des Motorradfahrverbotes und der Ausserkraftsetzung des neuen schikanösen Bussgeldkataloges voll erfüllt.
Und ansonsten hat er uns weitestgehend in Ruhe gelassen.
Mehr erwarte ich gar nicht.
Und der Andi hat Steherqualitäten, der würde bei der Neufassung des Jagdgesetzes nicht so leicht umfallen.
Er hat doch den Bussgeldkatalog erst eingeführt. Also ist er doch auch an der ganzen sch... Schuld. Und das Motorradfahrverbot, zumindest Sonntags für Maschinen mit hohem DB wert, wäre ein Segen für so manchen auf dem Land gewesen.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Er hat doch den Bussgeldkatalog erst eingeführt. Also ist er doch auch an der ganzen sch... Schuld. Und das Motorradfahrverbot, zumindest Sonntags für Maschinen mit hohem DB wert, wäre ein Segen für so manchen auf dem Land gewesen.
Die Verschärfung der Bussgelder wurde im Koalitionsvertrag vereinbart und das Justizministerium hat bei der "Ausarbeitung" geholfen.
Dabei ist ein Formfehler passiert und Andi hat den fehlerhaften Gesetzentwurf eingeführt und dann schnell wieder kassiert.
Das ist hohe politische Kunst, Chapeau !
Ansonsten : Freue dich nie über Verbote, das nächste kann dich betreffen.

Und auch das war abzusehen, dass es niemals durch die EU Kommission geht. Kfz Steuer abschaffen und Einführung der Maut für alle, siehe Österreich und fertig wäre es gewesen.
Das wäre noch weitergehender gewesen als der Vorschlag vom Andi (der mit dem Ischiaskranken abgesprochen war) und wäre vom EuGH genauso kassiert worden.

Der Andi ist bodenständig, der würde für ein ordentliches neues Jagdgesetz sorgen.
Wir werden uns noch wehmütig daran erinnerm, was wir an ihm hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.058
Der Andi ist bodenständig, der würde für ein ordentliches neues Jagdgesetz sorgen.
Wir werden uns noch wehmütig daran erinnerm, was wir an ihm hatten.
:ROFLMAO:Und in seiner Amtszeit ist der Berliner Flughafen endlich fertig geworden:ROFLMAO:

(Unter Strauß hätte der nichtmal das Archiv der bayrischen Staatskanzlei aufräumen dürfen)

Aber ich danke Dir für die vielen erfrischenden Momente am heutigen Abend
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
:ROFLMAO:Und in seiner Amtszeit ist der Berliner Flughafen endlich fertig geworden:ROFLMAO:

(Unter Strauß hätte der nichtmal das Archiv der bayrischen Staatskanzlei aufräumen dürfen)

Aber ich danke Dir für die vielen erfrischenden Momente am heutigen Abend


fehlender Bezug zum BJG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
608
Besucher gesamt
740
Oben