Bild zu peta gg schliefenanlagen

Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
Info ohne Bezahlschranke

 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.996
Ich glaube nicht, dass die Füchse noch in Panik geraten, wenn sie das Spiel ein paar Mal mitgemacht haben und wissen, dass ihnen nichts passiert, weil ein Gitter sie vom Hund trennt.

Wir haben einen Schuppen, in dem zwei Katzen wohnen. Angebaut ist ein Außengehege aus 8/6/8 Doppelstabmattenzaun. Durch eine Katzenklappe können Sie ins Gehege und wieder zurück. Unser Hund steht teils minutenlang vor dem Gehege und kläfft. Die Katzen interessieren sich dafür gar nicht. Die sitzen sogar oft mit dem Rücken zum Hund in ihrem Gehege.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.537
Frau Michler wieder, die "Fachreferentin Wildtiere" mit Background "Historische Ethnologie, Kulturanthropologie und Vor- und Frühgeschichte".

Auch diese Illustration zu der bekannten Umfrage spricht Bände:

1672132417413.png
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.218
Ich war mit meinem Hund in drei verschiedenen Schliefanlagen.
In jeder Anlage waren die Füchse Ordnungsgemäß untergebracht. Keiner der Füchse zeigte Streß bei der Arbeit in der Anlage. Es dürfen auch pro Fuchs nur ein bestimmte Zahl an Hunden arbeiten..... Alles nach Vorschrift!
In meiner Nähe wurde auch eine Anlage angezeigt 🙄

PETA zeigt auch regelmäßig Landwirte an, bei denen der Hof gebrannt hat.
Wegen Fahrlässigkeit beim Brandschutz 🤷🏼 Als hätten die Landwirt kein anderes Problem wenn der Hof in flammen steht 🤔
PETA lässt viele gefangene Streuner, die nicht vermittelt werden einschläfern....
Wird aber unterm Teppich gekehrt
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.015
Peta=super Geschäftsidee

"PETA Deutschland e.V. zählt nach Angaben des Ministeriums zwar nahezu 22.000 Fördermitglieder, aber nur sieben stimmberechtigte ordentliche Mitglieder." Quelle: agrarheute zum Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Sachen Verbandsklagerecht.

Damit ist glaube ich alles zum Spendensammelverein "Peta" von höchstrichterlicher Instanz festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Man muss Füchse nicht jagen. Die Natur regelt den Bestand irgendwann selbst.Anhang anzeigen 210224Anhang anzeigen 210225
Nur alleine um den Füchsen diese Quälerei zu ersparen. Kein Tier hat so etwas,,verdient "!!!
Füchse sind keine Feinde der Natur, sie fangen überwiegend Mäuse. Sicher auch kleine Hasen usw. Aber sie müssen ja auch irgendwie ihren Nachwuchs füttern.
Immer dran denken: Wir sind auch nur für eine bestimmte Zeit, Gast auf dieser Welt !!!
MfG
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
671
Oben